Kann von der Küste nicht in die Stadt mehr wechseln!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Falco2008 gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falco2008

    Falco2008 User

    HY .
    Ich kann nach dem login nicht mehr in die Stadt bleibt immer in der Küste und nimmt auch nict war das man abkasiert hat. ?ist alles sofort wieder fertig wenn nich mich ein und ausloge?
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Falco,

    Irgendetwas scheint bei dir zu hängen. Geh' bitte mal die komplette 1. Hilfe durch - Anleitung findest du hier. Dabei wichtig: zuerst aus dem Spiel ausloggen - nicht einfach schließen. Und den Flash-Cache bitte manuell löschen.

    Falls dann immer noch nicht geht, melde dich bitte nochmal mit deiner User ID.
     
  3. Falco2008

    Falco2008 User

    Geht nicht ,ich hoffe habe alles richtig gemacht?ID 2696083
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Falco2008,

    ich lasse mal die Technik draufschauen. Du bekommst hier Rückmeldung, bis dahin danke für Deine Geduld.
     
  5. eiersack

    eiersack User

    Hallo und guten Tag,
    auch ich kann von der Küste nicht in die Stadt wechseln und das kommt echt ungünstig, da ich versuche das mega schweree Olympiaevent zu knacken. Die erste Hilfe ist es nicht, da meine 2. Stadt problemlos läuft. Meine ID 3745570 und vielleicht kann man ja was machen.
    LG Eiersack
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo eiersack,

    ich habe es direkt weitergeleitet. Wir melden uns hier, sobald Rückmeldung von der Technik da ist.
    Ich bitte Dich in der Zwischenzeit trotzdem darum, die >>1. Hilfe<< durchzuführen, schaden kann das auf keinen Fall.

    edit: Da bin ich schon wieder mit Rückmeldung aus der Technik. Es sollte bei Euch Beiden nun wieder funktionieren. Führt bitte noch mal die 1. Hilfe durch und wechselt ggf. den Browser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  7. eiersack

    eiersack User

    Danke Chris,
    hab schon gemerkt,dass alles wieder rund läuft. Danke auch an die "guten Geister" von der Technik. Falls ihr mal einen besonders Fleißigen unter euch habt, der mal ein paar extra Nüsse knacken will...ich hab da immer mal komische Sachen mit meinen Städten bezüglich Kino und Marktplatz, z.B. kann ich in einer Stadt mit dem "Geld" der anderen was kaufen.... ist aber nichts was ständig auftritt. Also noch mal vielen Dank
    Eiersack
     
  8. Ich habe die selben Probleme, es geht kein wechsel von der Stadt zur Küste, es wird von den Häusern nichts abgerechnet und kann in den Produktionsgebäuden nichts produzieren. Die Probleme treten seit gestern schon auf. 1. Hilfe durchgeführt dann läuft es einen kurzen moment und es geht von vorne los. Und das seit dem ich das Grße Event spiele.
    ID 6992219
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke für Deine Rückmeldung ;)

    Was Dein anderes Problem betrifft, vermute ich, dass Du beide Städte (gleichzeitig) in einem Browser spielst. Dann kann es zu diesen Problemen kommen. Auf der sichersten Seite bist Du, wenn Du die Städte nacheinander spielst (ordnungsgemäß ausgeloggt). Evtl. hilft es schon, in verschiedenen Browsern zu spielen.

    Lass uns das aber bitte nicht in diesem Thread vertiefen, da es ein ganz anderes Ding ist und es sonst zu unübersichtlich wird.

    Hallo Barbara5062,

    ist weitergeleitet, wir melden uns hier, sobald Rückmeldung da ist.

    edit: die Technik hat sich gerade in Deinen Account eingeloggt und konnte die Probleme nicht nachvollziehen, es funktioniert einwandfrei.

    Hast Du es auch schon mit einem anderen Browser probiert? Den Flashplayer-Cache löschst Du manuell? Wichtig ist, dabei aus dem Spiel ausgeloggt zu sein, nicht nur das Fenster zu schließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  10. Jetzt geht es auch wieder. Ich logge mich immer aus dem Spiel aus.
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke für Deine Rückmeldung ;)
     
  12. Sunset2014

    Sunset2014 User

    Ich kann auch nicht wechseln und somit ist das Event schon wieder unmöglich zu schaffen.

    Echt ärgerlich.

    Hallo,

    für mich ist das Wintersport Event schon wieder nicht zu schaffen.

    Das liegt aber nicht an mir, sondern daran, daß ich nicht mehr vom Strand in die Stadt wechseln kann. Egal ob ich es über die Brücke versuche oder über den Button unten (Hafen / Stadt)!!!!!

    Es tut sich seit Stunden einfach NICHTS!!! Ich bin nur im Hafen und wenn ich dort mein Geld einsammle, ist es beim nächsten mal wieder zum Sammeln bereit, obwohl die Zeit noch nicht um ist. Also alter Spielstand.

    Ich finde es wirklich schade, daß ich immer wegen technischer Problem meine Aufgaben nicht erledigen kann..... :(
     
  13. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Sunset,

    zunächst eine Bitte: deine Problem wird nicht schneller gesehen / bearbeitet, wenn du es mehrfach im Forum postest ;) Deinen Thread habe ich darum mit deinem Post hier zusammengeführt.

    ich denke, du hast die Ratschläge schon befolgt, die anderen Usern hier gemacht wurden: 1. Hilfe einschließlich FP manuell löschen, evtl. mal Browserwechsel. Muss nicht zwingend helfen, kann aber auf keinen Fall schaden es mal zu probieren ;)

    Wenn das keine Besserung bringt, bitte verrate uns deine User ID, dann kann die Technik da mal drübergucken.
     
  14. Sunset2014

    Sunset2014 User

    Hallo, egal was ich mache ich komme nicht in die Stadt!!!

    Wenn ich an der Küste Geld sammle, wird es nicht gutgeschrieben und nach erneuten einloggen ist es einfach wieder zum Sammeln da.

    Ich kann also dieses Event wieder nicht schaffen....

    Finde ich richtig blöd....., sorry aber es ist einfach soooo ärgerlich, daß es immer mir passiert.

    Wenn es dann eine Entschädigung gibt, wie beim letzten Event kriege ich das nicht rechtzeitig mit und hatte auch nicht die Gelegenheit es rechtzeitig abzuholen..... :-(

    ID 7186974
     
  15. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Sunset2014,

    ich leite das an die Technik weiter, Du bekommst hier Rückmeldung. Bis dahin danke für Deine Geduld ;)

    edit: Rückmeldung aus der Technik: In Deinem Account funktioniert alles einwandfrei. Bitte lösche noch mal manuell den Flashplayer-Cache und / oder probiere einen anderen Browser.
     
  16. Markus2202

    Markus2202 User

    Ich habe die selben Probleme, es geht kein wechsel von der Stadt zur Küste, es wird von den Häusern nichts abgerechnet und kann in den Produktionsgebäuden nichts produzieren. Die Probleme treten seit gestern schon auf. 1. Hilfe durchgeführt dann läuft es einen kurzen moment und es geht von vorne los. Und das seit dem ich das Grße Event spiele.
    ID: 7422302
     
  17. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Markus,

    dein Account wurde von der Technik überprüft. Ein Wechseln Stadt - Küste - Stadt war problemlos möglich, Miete kann eingenommen werden (wird auch gezählt), Produktionen können gestartet und nach Beendigung abgeholt werden (werden im Lagen gutgeschrieben).

    Bitte geh' doch noch einmal die komplette 1. Hilfe nach dieser Anleitung (einfach auf den dunkel unterlegten Link klicken) durch. Dabei darauf achten, dass du dich vorher aus dem Spiel ausloggst[, nicht nur das Fenster schließen. Den FP bitte manuell löschen. Wenn möglich probiere es mal mit einem anderen Browser.
     
  18. .Moos.

    .Moos. User

    Habe das gleiche Problem. Komme nicht in die Stadt und kann keine Bäume fällen,......etc.
    Mein Event läuft derweil weiter !!!! :mad: Schade.:(
    ID 4841562
     
  19. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo .Moos.,

    hast Du schon die komplette 1. Hilfe durchgeführt? (Link zur Anleitung im Beitrag über Deinem)
    Besteht das Problem auch in mehreren Browsern?

    Mach das bitte und gib uns dann noch Rückmeldung.
     
  20. .Moos.

    .Moos. User

    Habe alles probiert und nichts hilft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.