Kauf von MM nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von biancahampel gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Könnt ihr alle ohne probleme mm kaufen? Ich bleibe immer beim 2.schritt hängen. Der cursor zeigt zwar die hand auf den feldern jetzt kaufen oder bezahlart ändern. aber ich kann es nicht anklicken. es tut sich einfach nichts. wäre dankbar für ein feedback.
     
  2. Hi, hier hat ja noch keiner geantwortet....
    Hats du schon mal mm geordert? Wieviel wolltest du kaufen?
    Ich hab meine Überweisungsdaten gespeichert, allerdings läßt der Button sich bei Peanats nicht anklicken. Geht bei mir erst ab 9,99€ z.B.. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Eigentlich nicht geschäftsfördernd...kleine Pakete sind vielleicht mal schneller gekauft. ;)
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo biancahampel,

    vorneweg: Entschuldige bitte, dass erst jetzt eine Rückmeldung kommt.

    Versuche es bitte mal mit einem anderen Browser und wenn es da auch nicht funktionieren sollte, kontaktiere bitte den >>Payment-Support<< (klick), da wir Dir hier im Forum nicht weiterhelfen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.