kein komet

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von terrax gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. terrax

    terrax User

    Hallo Leute und das Rising Cities Team
    Ich komme schon etwas spät damit aber leider ist mir das auch etwas spät aufgefallen undzwar das ich 6 kometen nicht bekom habe
    hmmm ...kann mann da etwas machen ? wäre schon schade wenn es verloren ginge

    danke für eure hilfe im vorraus ;-)

    Gruß terraX
     
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo terrax,

    bitte gib uns deine ID und teile uns bitte mit für welch Zwischenstufen du die Kometen vermisst.
     
  3. terrax

    terrax User

    hallo

    stuffe 21-22 die letze stufe und von 22-23 alle

    terrax | ID 4956690
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Kometen gibt es in allen Zwischenstufen, aber nicht in jeder Endstufe. Beim Levelaufstieg gibt es nur dann einen Kometen, wenn er auch unter den Belohnungen angezeigt wird. Beim Aufstieg 21-22 hättest du allerdings in der Tat einen erhalten sollen.

    Ich gebe das mal so weiter.

    Edit: kurze Rückfrage von der Technik: Kannst du uns sagen, wann ungefähr du gelevelt hast?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2013
  5. terrax

    terrax User

    hallo

    ca vor drei tage hab ich gelevelt
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Danke für die Info, wir melden uns, sobald wir Rückmeldung haben.

    edit ~Alcaldesa~: Aktuell ist dein Problem leider nicht nachvollziehbar, deshalb die Bitte an dich, dich direkt nach Erreichen des nächsten Zwischenlevels hier zeitnah zu melden, damit wir das abklären und nachvollziehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2013