Keine Anzeige der verkauften Waren

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kerzenmeer123 gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Anzeige meiner verkauften Waren funktioniert nicht.
    Aufgefallen ist mir dies weil ich mich gewundert habe das die Hölzer nicht verkauft waren, seit heute Mittag. Und siehe da die - es gab Hölzer ab 58 CC und meine waren - da preiswerter eingestellt gar nicht mehr zu kaufen, also verkauft-

    Habe mich neu eingeloggt, und auch die erste Hilfe durch. Auf beiden Namen und auf dem Laptop getestet. Immer das Gleiche - angeblich nichts verkauft!!!

    Bitte schaut mal nach

    Kerzenmeer123 | ID 5165482
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Moinsens

    Wurde gerade von der technik geprüft, der beschriebene Fehler ist nicht nachvollziehbar.

    Du hast 16:09 Bauholz verkauft und auch abgeholt.
    Momentan besteht ein offenes Angebot, welches du in etwa zur selben Zeit wieder rein gestellt hast.

    Somit kein Anzeigefehler vorhanden.
     
  3. Und wieder eingestellt. Leider stehen Sie auch nicht zum Verkauf. Obwohl diese immer noch bei mir stehen. ( Bei meinen 4 zum Verkauf eingestellten Waren - was ja auch richtig ist. Warum nicht in der Liste wo man kaufen kann - auf dem Markt????

    Kerzenmeer123 | ID 5165482

    Edit: Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts und nutze stattdessen die bearbeiten Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2014
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Für wieviel hast du denn dein Bauholz eingestellt?
    hast du auch kurz den Markt verlassen um nachzuschauen?
     
  5. Des öfteren schon, auch jetzt sind die nicht auf dem Markt.
    200 zu 55 CC.
    Kerzenmeer123 | ID 5165482
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Kerzenmeer123,

    wir geben es zur Überprüfung weiter.

    edit: Da Thema bereits über den Support geklärt wurde, geht hier die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.