Keine Baugenehmigungen von Boosterpacks

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Geilo1248 gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geilo1248

    Geilo1248 User

    Es ist irgendwie komisch... Ich habe schon ca.50 Boosterpacks eingelöst und keine einzige Baugenehmigung bekommen... Ist das ein Bug oder kommen BG's nur selten vor?
     
    Amjel gefällt dies.
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Ich denke, dass ist kein Bug. BGs sind wirklich selten...musst halt ein wenig auf´s Glück vertrauen...;)
     
    Amjel gefällt dies.
  3. Toahc3

    Toahc3 User

    Ich habe aber auch seit er gefühlten Ewigkeit keine BG mehr bekommen. Ist aber wohl "nur" Pech
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    Warte auch schon ewig auf eine Baugenemigung. Ist wie beim Lottospielen, kein Glück.
     
  5. Von einem Bug ist nicht auszugehen.
    BG´s sind halt einfach selten. ;)
    Sind hier alle Fragen beantwortet?
     
  6. PeloPelone

    PeloPelone User

    Bekomme relativ regelmässig reine "Malocher-Häuser" und selten auch Häuser in der Kategorie "kleines Architekten Haus"…

    Also wohl eher ein Qualitätsproblem, sprich: BGs ja, verwertbar: nein :)
     
  7. Ist auch normal. Es kann ja schließlich auch nicht in jedem Booster ein Highlight drinnen sein. ;)
    Bitte lasst das ganze hier nicht in eine Dikussion ausarten wer wie viele Gebäude bekommt.
    Dafür gibt es den Speakers Corner. :)
     
  8. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    es droppen nach wie vor BGs, hatte diesen Monat z.B. ein Nautilus-Hausboot BG drinnen und kurz davor Wassertrum usw.
    hatte zwischenzeitlich auch mal eine Phase wo die Morgendämmerungs gespamt sind wie nur sonstwas, wenn man da manche berichte im Speaker Corner ansieht, gibts Leute mit 10-15 Herrenhäusern und andere haben 0. ist leider pures Glück, aber sie droppen nach wie vor
     
  9. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Bauernhaus,

    danke für Deine Mitteilung. Doch sind wir hier in den Allgemeinen Fragen. Sowas gehört jedoch eher in Speakers Corner.

    Kann hier dann geschlossen werden Geilo1248?
     
  10. Geilo1248

    Geilo1248 User

    Ja, danke sehr!
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann übernehme ich das abschließen mal. :)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.