Keine Baugenemigung für AKademie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Larsbus gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larsbus

    Larsbus User

    Hi

    Habe bei mir Feuerwehr und so gebaut kann aber keine Leute ausbilden da ich keine Akademie bauen kann.Bitte um baldige Antwort !!

    Larsbus | ID 7572456
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Larsbus,

    die Baugenehmigung für die Akademie, bekommst Du über eine Quest nach dem Feuerwehr-Tutorial. Die Quest wird gestartet, wenn der Vertragsstatus des ersten geschenkten Retters unter 5 sinkt.

    Falls es nicht klappen sollte, auch wenn dieser unter 5 Verträgen ist, melde Dich bitte noch mal.
     
  3. Larsbus

    Larsbus User

    thx erst ma da werd ich mal warten
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Okay, ich lasse den Thread hier offen, melde Dich bitte auf jeden Fall noch mal, auch wenn es klappt, danke ;)

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.