keine Bilder mehr zu sehen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von 1bella2 gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1bella2

    1bella2 User

    hallo, kann mir jemand sagen, warum ich keine Bilder mehr sehen kann,wenn ich hier im Forum was nachschauen will bei den Häusern zum Beispiel Gruß 1bella2
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo 1bella2,

    schau mal in diesen Thread . ;) Da geht es um die gleiche Thematik. Wenn dir Tipps von dort nicht weiterhelfen, können wir vorerst nur um Geduld bitten.
     
  3. Ylvilou

    Ylvilou User

    Das ist hier zu sehen. Auch für mich und nicht nur für Woody76.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    [​IMG]
    --------------------------------------------------------------------------------------
    So ziemlich alle eurer von den Moderatoren eingestellten Bilder der Gebäude in den FAQs sind nicht zu sehen, merkt das keiner? Ich hab mich da gestern auch mal orientieren wollen und man sieht dort überall fast nur dies, [​IMG]genauso wie jetzt hier auch bei dir hier, Alcadesa. Nur wenige sind richtig abgebildet.
    Hab gestern schon drüber gegrübelt euch deswegen anzuschreiben. Das dann aber gelassen weil ich dachte das haben sicher schon andere berichtet u-U..

    Sowas passiert z.B., wenn die Ordner in denen sich die Bilder befinden und auf die ihr zugreift, an einen anderen Ort verschoben wurden. Könnte das vllt zuletzt mal passiert sein.
    Z.B. als ihr dieses neue Forum bestückt habt, oder irgendsowas?
    Das solltet ihr ergründen und korrigieren in den FAQs.

    Hierzu braucht nicht geantwortet werden. Soll nur ein Hinweis sein.
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Ylvilou,

    nein, es liegt nicht am Verschieben der Bilder, das kann ich dir versichern. Alle FAQ's wurden für das neue Forum komplett überarbeitet und nicht einfach nur verschoben. Wir haben den Fehler bereits eingekreist, wissen also grundsätzlich wo das Problem liegt, nur tritt der Fehler leider nicht bei allen Usern auf, sondern

    1. grundsätzlich bei nicht im Forum angemeldeten Usern
    2. bei einigen Usern auch, wenn sie angemeldet sind - hier wir versuchen noch die genaue Ursache zu ermitteln.

    Aber danke für deine Mühe und dem Versuch uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.