keine Boulder

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von .Hochtief. gestartet, 31 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Nochmals Danke für die Hilfe. Haben soeben meine Belohnungen "eingesackt".

    Ist zwar kein Quest, aber doch ein Problem für die Technik:
    Seit dem Update vom 06.03.14 erhalte ich überhaupt keine Boulder. Es war doch angekündigt, daß 1x täglich etwas auftauchen sollte...

    .Hochtief.
    ID7365014
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo .Hochtief.,

    eben weils keine Quest ist, gehörts auch nicht in den Sammelthread dazu. ;)
    Es gibt nur 1x in 24 Stunden neue Boulder in Form von Büschen, Bäumen, Treibholz etc.
    Hast du allerdings die Stadt/Küste noch voll damit, stehen auch weniger Stellen zur Verfügung, dass was nachkommt. :) Also bestehendes beseitigen und dann kommt auch neues. Sollte dies bei dir nicht der Fall sein und du hast gar keine Boulder mehr in deiner Stadt, dann melde dich bitte nochmal. ;)
     
  3. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Nun, ich habe zwar noch Restbestände, aber auch freie Stellen. Daß in diesem Falle weniger Boulder kommen, leuchtet mir ein, aber daß gar nichts kommt in 3 Wochen ..?
    Es sind zwischenzeitlich auch einige freie Stellen dazu gekommen, weil durch die neue 1-Klick-Regelung versehentlich beim Miete kassieren abgeholzt wurde. An der Küste habe ich nur 2 Strandfelder, die sind aber seit Wochen gänzlich abgeräumt und da kommt auch Nichts nach...
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo .Hochtief.,

    du hast laut Technik sowohl in Stadt als auch an der Küste auf deinen bereits gekauften Erweiterungen wahnsinnig viele Boulder (Bäume) stehen, diese verringern natürlich die Möglichkeit, dass neue nachkommen können.
    Dass an den 2 Fleckchen Strand nicht unbedingt was kommt, heisst nicht, dass gar keine Boulder nachkommen. Sie kommen dann entsprechend an anderen Stellen, evtl. als weiterer Baum irgendwo. ;)

    Wenn du deine ganzen Bäume, welche du überall stehen hast abräumst und dann danach keine neuen Boulder kommen, dann melde dich erneut. Ansonsten kann kein Problem festgestellt werden.
     
  5. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Nun, diese Erläuterungen sind zumindest eindeutiger als alles, was in den offiziellen Ankündigungen oder im Producers Letter zu lesen war.
    Es zeigt aber auch, daß diese eingeführte Veränderung des Spiels "Käse" war /ist.
    Vorher hatte ich auch viele Bäume stehen (bewußt - als zusätzliche Deko, weil mir im AB viel zuwenige 'Straßenbäume' enthalten sind), und trotzdem kamen immer wieder welche nach, sodaß ich mir eine ganze Allee anlegen konnte. Und nur die, welche an unpassenden Stellen wuchsen, habe ich dann entfernt. Diese - ganz persönliche - Spielstrategie funktioniert jetzt nicht mehr; zumal mir auch einige Bäume versehentlich abhanden gekommen sind und jetzt nicht mehr nachwachsen. Schade. Mich hat das Entfernen der Boulder nicht gestört, im Gegenteil: es war immer spannend, ob wieder ein "brauchbarer" Baum hinzukam.
    Trotzdem Danke für die schnellen und klaren Informationen.
     
  6. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Mahlzeit .Hochtief. ,

    ist deine Frage ausreichend beantwortet worden, und kann hier geschlossen werden ?

    LG -Ruhrpott-
     
  7. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Wonach sieht das aus? Einen schönen Tag noch.;)
     
  8. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Dann mach ich hier jetzt die Tür zu !

    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.