Keine Freundeanzeige

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von xLobbyx gestartet, 17 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xLobbyx

xLobbyx User

Hallo Zusammen,

ich bin noch ganz neu, habe hier schon in der Suche gesucht und nichts gefunden.
    Ich habe keine Freundeanzeige...!?
    Wenn ich auf "Freunde" klicke, lande ich im Posteingang, da ist kein Reiter "Freunde", nur "Nachrichten"...ist das Levelabhängig? (bin erst auf 9^^)

A.C.61 gefällt dies.
  2. Remisaro

Remisaro User

Guten Morgen xLobbyx,
    Hattest du den schon Freunde eingeladen?;)
    Falls nicht dann müsstest du erstmal welche Einladen um sie dann nach deren Bestätigung
    in deiner Liste sehen zu können.
    Hier mal der Link zur Beschreibung https://board-de.risingcities.com/threads/freunde-und-nachbarn.1901/

Falls du allerdings schon Freunde in deiner Liste hattest, gab es hier (glaube ich zumindest gelesen zu haben) einmal einen Post und da kam es wohl bei der Umstellung von Http auf Https das Problem das bei einigen die Freundesliste auf einmal Leer war, da musste man dann wohl erneute Einladungen verschicken.

Ich Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.....
    :)

3. xLobbyx

xLobbyx User

Guten Morgen :)

das Problem ist, dass mir ja auch alles fehlt um wen einladen zu können...da ist nichts als der Posteingang und der Reiter "Nachrichten". Kein Pluszeichen, nichts. Alles was ich habe ist der Nachrichteneingang wo ich Nachrichten lesen, löschen und schreiben kann, sonst ist da nichts...

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
    Remisaro gefällt dies.
  4. Remisaro

Remisaro User

Ui jetzt wo du es sagst, bist du nicht allein :eek:
    bei mir sieht es genauso aus und ich bin Level 62:confused:
    Dann kann ich weder Dir noch mir Helfen :(

Aber bestimmt die anderen User oder RinsingSun;)

5. xLobbyx

xLobbyx User

hmmm, also ein allgemeiner Bug...ok, danke derweil :)

6. A.C.61

A.C.61 User

Hallo zusammen:),

das Problem mit der Freundes Liste ist kein Bug, sondern ein generelles Problem bei RC.

Bei der Umstellung von http auf https flog die komplette bestehende Freundesliste raus und es ist aktuell
    nicht möglich, Freunde einzuladen.
    Dieses betrifft alle Spieler bei Rising Cities.

Das Thema wurde bereits vor über 2 Monaten unter Technische Fragen:

Freunde verschwunden

behandelt und es gibt dort auch eine Antwort von unserem Mod.;)

Ob an dem Problem gearbeitet wird...kann ich nicht sagen.
    Sollte die Funktion aber wieder zum laufen gebracht werden, werden wir sicherlich
    von unserem Mod, oder aber von Big Point direkt eine Meldung unter " Technische Ankündigungen " erhalten.

Lg:)

xLobbyx und Amjel gefällt dies.
  7. ~RisingSun~

~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

Dank A.C.61 ;)

Ich habe bisher auch leider eine weiteren Infos, sonst hätte ich diese schon bekannt gegeben.

A.C.61 gefällt dies.