Keine Generalschlüssel mehr..?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Red7-1 gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Red7-1

    -Red7-1 User

    Guten Morgen! :)

    Mein Bestand an Generalschlüssel schwindet und bei Events bekommt man diese nicht mehr, oder?

    Gibt es dazu eine Info? Hab im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

    Danke schonmal &

    LG
     
  2. ezekiel

    ezekiel User

    Doch, es gibt noch Generalschlüssel - ich kriege sie in Kometen und Boostern. Aber sie sind rar gesät, da stimme ich zu.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo -Red7-1,

    zu ezekiels (danke :)) Antwort füge ich noch hinzu, dass ich sie auch im Rathaus, von der Tanne und beim StadtRad bekomme.
    Ansonsten kannst Du auch gewonnene MM einsetzen und Generalschlüssel in der Stadtkasse erwerben.
     
  4. -llll-1

    -llll-1 User

    Es gibt sie auch noch in den Komten und im Boostershop und ich meine auch das man noch welche im Bauernmarkt oder Kinderfest bekommt.
     
  5. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Schaut mal bitte in die Event FAQ, dort seht ihr, wo es welche zu gewinnen gibt ausser im Boostepackshop, den Kometen, an der Weihnachtstanne, dem Rathaus, dem Stadtrad und für MM.

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.