Keine Gutschrift von Ware und CC [mondie]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von mondie gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mondie

    mondie User

    Hallo zusammen,

    gerade habe ich für 61 000 CCs Semmeln gekauft, die nicht eingelagert wurden. Vor ca. 1 Stunde habe ich ebenfalls eine Menge Semmeln gekauft, alle sofort hintereinander, so dass es mir anfangs gar nicht auffiel. Nur die CCs wurden abgezogen.

    Als zweites ist mir heute aufgefallen, dass z.B. bei den Arbeiterhäusern sowie bei den Wohnhochhäuseren beim Abholen die CCs nicht gutgeschrieben wurden.

    Kein Wunder, dass die CCs bei mir nur schleppend mehr werden.
    Kann sich jemand um das Problem kümmern? Danke und einen schönen Abend.

    Meine ID: ID 2126734

    Mondie
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo mondie,

    habe dich mal mit in ein eigenes Thema genommen.
    Laut Technik wurden dir die 500 Brötchen auch gebucht, welche du heute für 61.000 CC um 19:33 Uhr gekauft hast.
    Sollte dir dies nicht direkt so in deiner Lagerhalle angezeigt werden, ist es immer sinvoll, das Spiel zu aktualiseren.
    Das könnte auch das Problem deiner Arbeiterhäuser und Wohnhochhäuser sein, wenn du länger im Spiel bist.
     
  3. mondie

    mondie User

    Hallo Alcaldesa,
    vielen Dank für deine Antwort, Semmeln hatte ich nach einiger Zeit tatsächlich über 800. Bei den CCs bei den Gebäuden bin ich wirklich nicht sicher, aber ich werde es beobachten und berichten.

    Schönes WE
    mondie
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo mondie,

    lade bitte regelmäßig das Browserfenster neu, wenn Du länger im Spiel bist. Ich mache das ca. 1x / Stunde, dann bin ich normalerweise auf der sicheren Seite.

    Ansonsten kannst Du natürlich gerne beobachten und berichten. ;)
     
  5. mondie

    mondie User

    Danke für den Tipp, werde ich beherzigen. Ich kann nun berichten, dass alle Gebäude, die nur mit Malochern besetzt werden können, dieses Problem haben. D.h. bei den Arbeiterhäusern, Klinkerhäusern, Wohnhochhäusern und den Einraumwohnungen. Die CCs bleiben aus, der Bedarf wird gezählt.
    Vielleicht kann die Technik das prüfen. Herzlichen Dank im Voraus.
     
  6. Bababandos

    Bababandos User

    Die reinen Malocherhäuser geben bei der Miete auch PP, keine CC.
     
  7. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Danke an Bababandos - das ist richtig, es gibt einige 'spezielle' Malocher- bzw auch Studentenhäuser die keine anderen Bewohner haben können und die auch als Mietertrag 'nur' PP bzw. BP geben.

    Sind deine Fragen damit geklärt, oder hast du noch ein Problem?
     
  8. mondie

    mondie User

    Hallo zusammen,

    das war mir noch nicht bekannt, es ist ja ein wenig irreführend, da im Infofeld ja auch Mietertrag angegeben wird. Mir ist es jedenfalls erst die Tage aufgefallen, dass es keine CCs in diesen Häusern gibt.
    Also jetzt ist es klar.

    Danke und viele Grüße
    mondie
     
  9. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ja, auch Malocherhäuser geben Miete - aber nicht in Form von CC, sondern in Form von PP - genauso wird die das auch im Infofeld angezeigt.

    [​IMG]

    Hast du sonst noch Fragen zu diesem Thema?

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.