Keine Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Der_Schrottmeister gestartet, 22 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

habt ihr auch diese meinung

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist Traurig wenn man für ein Spiel zahlt und wenn es nicht klappt es meldet und es passiert nichts wenn man es weiterhin wieder am nächsten tag meldet dann angemacht wird wir zahlen Geld dafür da kann man doch erwarten das ihr den nötigen respekt zeigt und einem Hilft bzw man etwas merkt ich habe die Patroullie bezahlt für 200 prozent und ich habe keinen noteinsatz bis jetzt gehabt ist doch ein witz bringt das in Ordnung und stellt die Noteinsätze wieder auf anfang wenn es mal geht, obwohl ich da meine zweifel habe das es mal passieren wird das die Sachen auch funktionieren was eigentlich grundvoraussetzung wäre für ein Spiel für das man Geld bezahlt.
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Der_Schrottmeister,

    wie oft möchtest du es denn nun noch melden ?

    Mit Hinweis auf
    https://board-de.risingcities.com/threads/nichts-funktioniert.30360/

    schließe ich hier auch zu.

    Bitte beachte die AGBs, dort findest du unter anderem auch etwas zu Technischen Probleme und unterlasse deine Mehrfachmeldungen hier im Forum und auch bei Support, denn auch dort hast du es bereits gemeldet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.