keine Lust mehr

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von grafenhausen gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ja ich weiß, das Spiel ist kostenlos aber so angelegt, dass der eine oder andere Euro investiert wird. Auch ich habe ein paar Euros überwiesen und daher kann man doch verlangen, daß das Spiel einigermaßen läuft. Bugs zuhauf entwender man kommt nicht rein oder wenn man drinn ist fliegt man gleich wieder raus. Leute wenn ihr es bald nicht im Griff habt, kauf ich mir wieder ein Spiel und ihr habt mich gesehen.

    grafenhausen
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo grafenhausen,

    wenn du irgendein Problem hast, so melde dieses doch bitte bei den technischen Fragen unter Angabe deiner User ID. Dann können wir das weiterleiten für eine weitere Überprüfung.:)

    Da wir uns hier im allgemeinen Fragebereich befinden und ich keine Frage erkennen kann, mache ich hier nach mir zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.