Keine neuen Quests

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von RafSoul gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RafSoul

    RafSoul User

    Ich habe schon seit Monaten nur die eine Quest: "Rathaus ausbauen". Vorher hatte ich immer mehrere und verschiedene Quests, zum Beispiel: Produziere xxxx Himbeeren, etc.
    Ist das nun normal, dass ich nur die eine Quest habe und keine weiteren Quests dazubekomme oder passt da was nicht?:confused:
    LG
    RafSoul | ID 5955305
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo RafSoul,

    es kommt irgendwann der Punkt, an dem es keine neuen Quests mehr gibt, Du wirst wohl an diesem angelangt sein. Da das Spiel aber weiterentwickelt wird, ist es gut möglich, dass es auch neue Quests gibt. Da müssen wir uns einfach mal überraschen lassen. ;)
     
  3. RafSoul

    RafSoul User

    Servus Chris!
    Vielen Dank für Deine rasche Antwort und die Info. Soweit ist alles klar, von dem her kann der Thread geschlossen werden.
    LG
    RafSoul
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann mach ich das mal. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit RC. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.