Keine Palmen mehr für Quest

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von .Mackenzie1970. gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Hallo in die Runde,

    eine Quest möchte von mir, dass ich 10 Palmen pflanze. Leider hab ich im Baudepot nur mehr eine einzige Baugenehmigung dafür, weil ich schon einige Palmen gepflanzt habe.

    Sollte das Spiel das nicht erkennen können? (wie zB beim Ausbau von Farm und Sägewerk)

    Gibts eine andere Möglichkeit, als die Palmen alle wieder abzureissen und neu zu pflanzen/zu bezahlen?

    LG
    Mackenzie
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Mackenzie,

    normalerweise sollte es bei dieser Quest reichen, die geforderte Anzahl Palmen ins Inventar zu verschieben und wieder aufzustellen. Eventuell muss zwischen Einlagern und Aufstellen das Spiel neu geladen werden.

    Wenn das nicht helfen sollte, bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als abzureißen und neu zu platzieren oder auf BG für Palmen als z. B. Event- oder Booster-Gewinn zu hoffen.
     
  3. Super, das mit dem Verschieben hat geklappt :) Dankeschön, Chris!
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Bitte :)

    Weiterhin viel Spaß mit RC ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.