Keine Produktion möglich

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von peka71 gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peka71

    peka71 User

    Habe 1.Hilfe angewand cc cleaner benutzt und trotzdem kann ich nichts produzieren, bei den Bäckereien und den Brauereien, desweiteren verkleinert sich mein Bild andauernd obwohl ich es nicht so einstelle
    danke schon mal für die Hilfe

    ID2938817
    peka71
     
  2. juli1308

    juli1308 User

    Kann das sein, dass Du keinen Weizen hast, den brauchst Du nämlich sowohl für die Brauerei als auch für die Bäckerei ?

    Das Bild verkleinert sichauch, wenn Du am Mausrad drehst ... nur so ne Idee
     
  3. peka71

    peka71 User

    das mit dem Weizen stimmt, leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, danke für den Tip, das mit der Maus stimmt leider nicht
    danke peka71
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo peka71,

    schön, dass das Bäckerei- / Brauereiproblem so einfach zu lösen war und danke an juli1308 ;)

    Was das andere Problem betrifft, schau mal bitte >>hier<< (klick).
    Wenn es das sein sollte, reihe Dich bitte in den Thread mit ein, danke.

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.