Keine Quest für Polizeirevier, daher keine Kameras

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Woody0815 gestartet, 9 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woody0815

    Woody0815 User

    Hallöchen,

    meine Quest für die Feuerwache wurde vom Support als abgeschlossen markiert (vielen Dank dafür :) ), nun ist das nächste Problem aufgetaucht.

    Ich hatte die Quest für das Rettungssystem erst angefangen abzuarbeiten, als ich bereits Level 14 oder 15 war, und dummerweise Polizeirevier und Krankenhaus gleich mit aufgebaut, da sie bereits im Architektenbuch vorhanden waren.
    Die Quest für das Krankenhaus konnte ich erfolgreich abschliessen, aber für das Polizeirevier habe ich keine Quest bekommen.

    Mit Erreichen von Level 11 taucht ja das Revier im A-Buch auf und normalerweise auch 2 Kameras dazu sowie die Quest. Bei mir war nur das Revier im Buch, keine Kameras, keine Quest.

    Ich brauche dringend Hilfe, meine Einwohner werden langsam aber sicher ziemlich kriminell!

    Woody0815
    ID6079217
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Woody0815,

    ich habe das an die Technik weitergeleitet, bitte aber um etwas Geduld.

    Edit ~Nashota~ :
    Hallo -GirlDorina-4,

    da du hier falsch abgebogen bist, habe ich deinen Beitrag vorschoben : Klick


    edit ~Chris~: Weiteres bitte im Sammelthread zum Rettungssystem, hier schließe ich ab.

    -geschlossen-

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.