Keine Quests mehr

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Karlinka87 gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karlinka87

    Karlinka87 User

    Hallo,
    habe ich das richtig in Erinnerung, dass irgendwann keine Quests mehr nachkommen? Die letzte Quest, die ich hatte, war, dass ich einen Pizzatempel bauen, 500 Tomaten und 500 Teig produzieren soll. War das die allerletzte Quest, oder kommen da wieder neue, wenn ich mein Rathaus fertig gebaut habe? Seit ich den Ausbau meines Rathauses nämlich gestartet habe gestern, ist mein linker Bildschirmrand leer. Es ist nicht schlimm, wenn das die letzte Aufgabe war, würde es nur gerne wisse:) Danke !

    ID 6999118
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Das war der letzte regulaere Quest zur Zeit. Abgesehen von den Stufe 4 Quest zu den Meistergraden
     
  3. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Karlinka 87,

    es ist so, wie ydobon es sagt. Nur noch die Meistergrad-Quests, dann war es das vorerst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.