Keinen Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Klausstadt gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klausstadt

    Klausstadt User

    Winter Spezial - zusätzlicher Weihnachtsbaum etc.
    Das Angebot ist - so wie ich es verstanden habe - natürlich sehr verlockend.
    Das ganze Paket für ein *Gefällt mir*. Also habe ich mich sehr widerstrebend bei Facebook angemeldet und *geliked*. Aber nirgendwo erscheint ein zusätzlicher Code, womit ich das Paket zumindest günstiger erwerben könnte.
    Irgendwie fühl ich mich veräppelt.
    Klausstadt 2601817
     
  2. Funtasia

    Funtasia User

    Klausstadt, wie meinst Du das? Das Paket kann man einfach nur kaufen. Das hat mit dem Like nichts zu tun. Oder was meinst Du?
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Klausstadt,

    es gibt einmal die Wintertanne für einen Bonuscode und dann kann man seit gestern ein Winter Paket kaufen, indem ebenfalls noch eine Wintertanne ist.
    Das sind 2 verschiedene paar Strümpfe. ;)
     
  4. Klausstadt

    Klausstadt User

    Hallo Alcadesa,
    jaja, da war ich wohl etwas zu vorschnell. Ist aber auch etwas irreführend, wenn man die Neuigkeiten von Risingcities liest, das Fenster unter Neuigkeiten nicht richtig öffnet und man nur die Seite 1 (von 4 sieht).
    Danke für Deine Antwort. (Und ich muss jetzt schauen, wie ich mich wieder von Facebook trenne).
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Klausstadt,

    da Deine Frage beantwortet ist, werde ich hier gleich mal abschließen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel und viel Erfolg beim Trennen ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.