Kinderfest / Artistenwoche um 14 Uhr nicht gestartet...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von aknet gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aknet

    aknet User

    Hallo,

    laut Kalender sollte doch heute um 14.00 Uhr sowohl das Kinderfest als auch die Artistenwoche starten. Wird bei mir aber nicht angezeigt, statt dessen habe ich ein Winterfest, was aber nur noch 27 Std läuft.

    Was ist das denn? Kann mir das jemand erklären?
     
  2. LittlePapa

    LittlePapa User

    Schau mal 1 Thread unter dir " Winterevent " , dort ist ein Teil deiner Fragen schon beantwortet ;)
     
  3. aknet

    aknet User

    Nein, dort wird gar nix erklärt, leider...
    Nur große Verwirrung :)
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo aknet,

    aktualisiere bitte einmal das Spiel und lösche ggf. den Cache vom Flashplayer.
    Melde dich dann bitte nochmal unter Angabe deiner UserID, wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt.
     
  5. aknet

    aknet User

    Alcaldesa, ich habe alles aktualisiert, alles gelöscht, Firefox und Spiel neu gestartet - ich habe weder Kinderfest noch Artistenwoche... :-(

    Statt dessen immer noch das Winterfest
    Meine User ID ist: 8845053
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo aknet,

    wir warten derzeit noch auf Rückmeldung aus der Technik.

    Hier schließe ich mal ab, weiteres erfährst Du/erfahrt Ihr im anderen Thread.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.