Kinderfest [Blackboss]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BlackBoss gestartet, 17 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackBoss

    BlackBoss User

    Warum droppen Luftballons weit mehr wie die Fußbälle?
    Luftballons hab ich schon 244 und Fußbälle gerade einmal 156.
    Sind die Fußbälle von der FiFa für die WM geklaut worden?

    Luftballons und Fußbälle brauche ich je 250 und dann so ein Unterschied bei der Droprate? Oder habe ich was falsch gemacht, das ich so wenig Bälle bekomme?

    Gerade wieder: 4 x Luftballon und nur 1x einen Ball :(
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Schaue mal bitte im Event in dem Einzahlfenster nach, ob du dort Bestand siehst ?

    Hallo Blackboss,

    ich habe dich mal mit hierher genommen da du sicherlich das WM Event meinst.

    Bitte beachte, das die Dropse immer unterschiedlich sind. Dann wirst du wohl noch ein wenig einsammeln müssen.
     
  3. BlackBoss

    BlackBoss User

    Wieso WM? Ich bin Level 11 und spiele das Kinderfest. Darum war ja die Überschrift auch Kinderfest ^^

    Kann ich die 43 Luftballons dann aufheben bis ich die WM spielen kann. Denn Fußbälle fehlen mir immer noch 15 Stück :(

    Na supa. jetzt hab ich die fußbälle endlich und jetzt liegen die Ballons imma noch auf den Straßen rum und verschwinden nimma.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2014
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo BlackBoss,

    Deine Frage ist zwar beantwortet allerdings hier noch ein Hinweis von mir.
    Eine Forumsperre hat immer einen Grund und bedeutet sicherlich nicht " Lege dir weitere Nicks an um im Forum zu posten."
    Solange die Sperre mit dem Hauptnick noch aktiv ist haben auch deine neu angelegten und noch bestehende Nicks hier nichts zu suchen.

    Bei weiteren Fragen zum Thema Forumsperre und deren Bedeutung wende dich bitte an den Support.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.