Kino and so on

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Sohn12 gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sohn12

    Sohn12 User

    Seit über 30 min. versuche ich aus dem Werbespot (vodafone) raus zu kommen, ohne die MMs zu verlieren. Warum muss ich mich in einem******* anmelden, (google,Faceb .....). Schönen Gruß nach England (Vodafone).

    edit ~Alcaldesa~: Beachte bitte die Nettiquette bei deinen Aussagen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2014
  2. zerhacker

    zerhacker User

    Moinsen, vielleicht ne ungünstige Zeit, aber langsam geht's mir ein bissel gegen den Strich. Vielleicht gibt's dazu auch schon einen anderen Thread. Aber folgendes (andauerndes) Ärgernis.....:

    Mehrere von euren Kinobesuchen enden mit keinem wirklichen Ende. Grade (und die Tage davor auch schon) Vodafone.... Die kann ich mir als Wiederholung zwar 50x anschauen, aber kriege keine MM dafür. Wenn ich das schließen will, kommt der (sicher bekannte) Hinweis, dass dafür ein Kinobesuch abgezogen wird, aber mehr auch nicht. So geht das nicht Freunde.

    Wahlweise auch die letzten Wochen gern genommen: Leider ist kein Film verfügbar, wird aber abgebucht, weil man anders nicht aus dem Fenster rauskommt. Mittlerweile schuldet ihr mir mit den Nummern ca. 10k MM.

    Versteht mich nicht falsch... Ich bin auf euren Quatsch nicht angewiesen, aber lasse mich halt ungern *****...... Ergo wäre ich für eine Rückantwort sehr dankbar

    edit ~Alcaldesa~: Bitte Nettiquette beachten.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2014
    libelle63 und Sohn12 gefällt dies.
  3. Sohn12

    Sohn12 User

    Habe hier auch eine Seite eröffnet,*******, das selbe wahr vor einer Woche bei Farmerama (hier ist die selbe Firma). Habe bei Farmerama auch keine Antwort erhalten.

    edit ~Alcaldesa~: Nettiquette beachten!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2014
  4. Bei mir das gleiche, 3x die Vodafon-Werbung.... und nix.Keine MM.
    So langsam geht auch mir das auf die Nerven !!
     
    libelle63 gefällt dies.
  5. Guten Morgen Mods. Bei mir auch Vodafon. Einen Film Gestartet und keine MMs. Soll ich weitere Filme starten, und weiter nichts erhalten?

    Film Nr.2. Wieder Vodafon, 0 MMs. Was wird mit Film 3 ? Auch 0 MMs ?

    edit ~Alcaldesa~: Vermeide bitte Doppelsposts, du kannst die Bearbeiten-Funktion nutzen, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2014
  6. mathieu75

    mathieu75 User

    Hallo.Selbe Problem 3 mal Vodafone gesehen und wieder kein MM erhalten.ID 2520040
     
    libelle63 gefällt dies.
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen zusammen,

    ich finde es sehr schade, dass die offiziellen Ankündigungen von unserer Seite nicht gelesen oder nicht beachtet oder nicht verstanden werden. :(

    Es gab zum Thema Kino einen Sammler, welcher nicht ohne Grund geschlossen wurde, denn das Kino wurde offiziell geschlossen und befindet sich seitdem in einer Wartungsphase.

    >HIER< die letzte offizielle Ankündigung dazu.

    Dass das Kino dennoch hin und wieder Filme anbietet gehört ebenso zur Wartung dazu, allerdings haben wir bereits mehrfach hier im Forum in verschiedenen Themen bereits darauf hingewiesen, dass jeder User das Kino während dieser Zeit auf eigene Verantwortung nutzt. Es gibt weder eine Garantie auf Gutschrift, noch auf Durchlauf oder Abschluss der Filme.


    Und solange in den offiziellen Ankündigungen nichts anderes steht, bleibt das Kino in der Wartungsphase.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.