Kino funktioniert fehlerfrei bei Opel-Werbespot

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Citybuilder1985 gestartet, 21 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich weis das hier ist der falsche bereich aber das Kino scheint nun ja nun bei bestimmten Videos wieder problemslos zu funktionieren. Bei dem 15 sek Opel Werbespot mit "Kloppo" habe ich heute 2 mal die 15 MM bekommn weil dieser spot 2mal problemlos lief. :)

    Kann es also sein das die Kinoprobleme zusammenhängen mit den spots die gezeigt werden und deshalb auch die Fehlermeldung mit aktivierten add on blocker kommt oder auch Filme starten aber keine MM gibt ? dies wäre für mich nämlich eine mögliche Erklärung.
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Huhu Citybuilder1985,

    beachte doch bitte die Ankündigungen im Forum, demnach ist das Kino geschlossen / deaktiviert. Wenn es nun online angezeigt wird dann nur weil die Technik es für die benötigten Test nicht deaktiviert lassen kann.

    Solange es aber keine andere Ankündigung gibt, ist es immer noch offiziell geschlossen und wer versuchen möchte an die MMs zu kommen muss damit rechnen diese nich zu erhalten.

    Meldungen wegen nicht erhaltenen MMs werden daher auch nicht gebraucht und weitergeleitet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.