Kino funzt auf einmal nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Superknaller09 gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich weis, das Kino ist immernoch nicht ganz in ordnung und auf "eigene Gefahr".

    Seit heute funzt bei mir das Kino nicht mehr,
    Bis gestern hatte ich beim Kino so gut wie keine Probs.

    Heute: ich klicke das Kino an und das normale Kinofenster öfnet sich.
    10 Filmtickets zur verfügung.
    Film verfügbar.
    Beim klick auf "Film ab" Button verschwindet das Fenster und nix weiteres passiert!!

    Vll ist das so ja noch nicht bekannt.

    Eine rückmeldung wäre nett.

    LG Superknaller
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2014
  2. Moin,

    bei mir das gleiche Problem, wenn man den Film starten will, schließt das Fenster einfach ohne Reaktion.

    Geissbock-Hennes | ID 7336430

    MfG
    Hennes
     
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    :rolleyes: und wenn es dir bekannt ist was möchtest du nun genau für eine Antwort bekommen ausser die Kinoprobleme sind bekannt ?
     
  4. Micha1112

    Micha1112 User

    kinoprobleme mögen ja bekannt sein aber bei einigen ging es bisher. Und ab heute nicht mehr. Bedeutet das derzeit einer dran arbeitet. Und für den kann das durchaus eine rückmeldung sein dass jetzt noch weniger geht als vorher !
     
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    manchmal geht es manchmal nicht ;) Solange es keine offizielle Ankündigung gibt das das Kino richtig funktioniert können wir euch auch keinerlei anderen Infos geben. Ob es nun vorher ging und jetzt nicht mehr oder aber anders rum ist dabei egal.

    Es ging mal bei allen User ;)

    Im Speakers Corner könnt ihr euch in den Kinothread gerne mit einbringen.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.