Kino kaputt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Skyhunter gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skyhunter

    Skyhunter User

    Hallo Community,

    Seit längeren ist es bei meinem Kino so, dass ich die ersten 1 oder 2 Filme schauen kann, dann aber eine Fehlermeldung kommt dass das Video nicht mehr verfügbar ist und das Ticket verfällt :( . Habe auch schon Cache geleert und das Problem ist trotzdem noch... was tun?

    LG
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Skyhunter,

    wie wiederholt in diversen Threads zu diesem Thema mitgeteilt, ist das Kino geschlossen. Eine offizielle Wiedereröffnung ist nicht erfolgt. Es gilt weiterhin die letzte >>OA<< (klick) dazu. Es ist zum Zwecke der Prüfung und Fehlersuche durch die Technik wohl zugänglich, aber die Nutzung des Kinos erfolgt ohne jede Gewähr auf Nutzbarkeit bzw. Erhalt der MM. Fehlermeldungen sind nicht notwendig.

    Behalte bitte die Offiziellen Ankündigungen hier im Forum im Auge, dort wird bekannt gegeben, wenn es etwas Neues gibt.

    Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit RC und mache gleich hinter mir zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.