kino, langsam reicht es (und andere probleme)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -planer01- gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -planer01-

    -planer01- User

    ID 6473368

    seit neuestem kann ich mir im höchstfall einen film im kino anschaun. dann heisst es, ich habe einen werbeblocker. warum kann ich mir dann einen film anschauen? ich habe nie was verändert. seit der neue einstieg in das spiel ist, ist es so. ihr wollt wohl mit aller macht, das man zum spielen aufhört? mit xp konnte man früher ein event auch problemlos oft schaffen, seit die mm verlangt werden, ist es fast unmöglich. ich hab auch jedesmal probleme, wenn ich, egal in welchen browser ich in die küste gehe oder vorstadt, da fliege ich jedesmal aus dem spiel. so macht das spielen keinen spass........ :-(
     
  2. Vanessa_16

    Vanessa_16 User

    Habe 3 Kinokarten. Zuerst kommt Meldung "Werbeblocker". Der erste Film startet trotzdem, hört sofort wieder auf. MM werden gut geschrieben. Dann zum zweiten Film. Wieder Meldung "Werbeblocker". Dann "Wir haben keinen weiteren Film". Dann kommt das Fenster "Abbrechen: Ja/Nein". Bei "Nein" ist man in einer Endlosschleife, bei "Ja" geht die Kinokarte verloren.
    Aktionen wie Flashplayer, etc.: Alles immer wieder gemacht.
     
    paula154 gefällt dies.
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Guten Morgen,

    beachtet bitte die Offiziellen Ankündigungen: >>Kino<< und >>Loginprobleme<< (klick).

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.