Kino mal anders

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von noi80 gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noi80

    noi80 User

    Bin so lange noch nicht bei RC dabei, aber eines ist mir schnell aufgefallen: über die Kinoprobleme (kein Abspielen möglich, keine Belohnung bekommen usw) gab es schon eine Menge Threads. Wenn ich hier fragen würde: "Bei wem funktioniert das Kino gerade mal wieder nicht bzw. nicht vollständig?" kämen mit hoher Wahrscheinlichkeit in kurzer Zeit viele Wortmeldungen hier zusammen.
    Und da ist mir nun der Gedanke gekommen es einfach mal umgedreht zu fragen!


    Bei wem funktioniert zur Zeit das Kino im vollen Umfang? (also: alle 3 Filme abspielbar und danach auch 3 MM auf dem Konto)

    Hintergrund für mich das ganze Problem mal so anzugehen ist: Tritt es nur ganz wenig auf auch wenn es den Anschein hat das viele betroffen sind (über 6 Mill. registrierte Spieler!!! Ok: sind nicht alle Deutsche und ich weis nicht was in anderssprachigen Foren disskutiert wird und eine Menge "Karteileichen" werden bei der Zahl auch dabei sein - also inaktive Spieler, dennoch! Die Frage für mich ist: Was überwiegt? Das funktionierende Kino (dann mache ich was falsch - bei meinen PC-Einstellungen oder sonst wo) oder das problembehaftete Kino??

    PS
    Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Habe vor erstellen dieses Threads extra nochmal die Forumregeln durchgelesen und denke mit diesem Beitrag nicht dagegen zu verstoßen. Auch erscheint mir die Speakers Corner der richtige Platz dafür zu sein.
    Sollte ich dennoch einen Fehler begangen haben liebe Moderatoren, so nehmt es mir nicht zu sehr übel!

     
  2. joebest

    joebest User

    Also ich bin sehr zufrieden,so wie mein Kino läuft .
    Abundzu mal einer,(selten) aber meistenz klappt alles Prima.
    Auch mit den MM am Konto, ich kann mir garnicht vorstellen was andere da für Probleme mit haben.
    Danke BP.
     
  3. KaCity

    KaCity User

    Auch ich habe eher selten ein Problem:D,wen mal doch,liegt der Fehler eher am Werbefilm:confused: und dann ist eben aber auch die Allgemeinheit betroffen:(!
     
  4. Zander

    Zander User

    Kino läuft ohne Probs.....schöne MM - Sammel - Hütte:)
    ab und zu ist mal ein Film dabei der nicht funzt, aber das ist unerheblich.
    LG
     
  5. santiano58

    santiano58 User

    Bei mir funktioniert es auch fast immer. Ok, manche Werbungen gehen generell nicht. Das passiert selten. Alle paar Wochen mal.
     
    Matakin gefällt dies.
  6. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Also, ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Bei mir klappt das mit den Kinofilmen auch zu 99%. Ist vielleicht mal einer dabei, der nicht will, dann gibt´s halt nur 2 MM. Kann ich aber gut mit leben.
    LG
     
  7. Lilly72

    Lilly72 User

    Bei mir liefs von Anfang an ohne große Probleme. Vor kurzem war mal eine Werbung dabei die nicht abspielbar war, aber sowas ist sehr selten.
     
  8. Auch bei mir läuft das Kino eigentlich ohne Probleme.Klar klemmt mal ein Filmchen und man bekommt eben nur zwei MM.Aber dafür sind die für umme.Lohnt sich doch,oder?
     
  9. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich bin auch mit dem Kino zufrieden. Gibt zar immer mal wieder einen Film der nicht so läuft wie es eigentlich gewünscht ist das ist aber auch eher die ausnahme.
     
  10. gisela-d

    gisela-d User

    Schließe mich an. Zu 90% funktioniert das Kino auch bei mir. Es kommt vl 1x pro Woche vor, dass ein Film nicht funkioniert oder kein Film mehr verfügbar ist, aber ansonsten ist es ok.
     
  11. Triptis

    Triptis User

    Genau so ist es bei mir auch - fürs Kino: Daumen hoch !!!
     
  12. Golphin

    Golphin User

    Jau stimmt. Das Kino ist gut.
     
  13. thosil

    thosil User

    Mein Kino läuft auch ohne Probleme. :)
    Und ich denke, dass vieles auf die Einstellungen des Rechners zurückzuführen ist, wenn es nicht klappt. Vielleicht haben betroffene User spezielle Sicherheitsprogramme oder Addons auf dem Rechner oder irgendetwas anderes ist nicht kompatibel und ermöglicht so kein Abspielen, kein vollständiges Abspielen, weiße Seite etc.
    Ok, es gab auch schon mal einen Film, der nicht lief, da ist es aber offensichtlich, dass es dann am Film selbst liegt, wenn man hier die Meldungen im Forum dazu liest.
    Aber schaut doch einfach, dass Browser und Flashplayer aktuell ist. Und wenn es mit eurem Standard Browser nicht geht, dann versucht es mit einem anderen, der natürlich auch aktuell sein sollte mit aktuellem Flash.;)
     
  14. juli1308

    juli1308 User

    Meins läuft eigentlich auch immer ohne Probleme. Vor kurzem gabs mal nen Film weiss nicht mehr wie der hiess, da hatte ich drei Tage hintereinand insgesamt 5 MM nicht bekommen - aber das war ne Ausnahme. Ich benutze Firefox und bevor ich das Kino starte schalte ich den Ad-Block aus, starte den Film und logge mich ins Forum ein um den Film nicht anschauen zu müssen;)
    Dann hör ich wenn er vorbei ist und starte den nächsten .... Nach dem dritten schalte ich den Ad-Block wieder ein. Übrigens flashplayer hab ich schon ewig nicht mehr aktualisiert, ich denke mir, solang es gut läuft ändere ich lieber nichts
     
  15. L1l1th

    L1l1th User

    Ich hatte heut seit längerem wieder mal "Bad Gateway" aber ansonsten läuft es fast immer auf 3/3 funktionierenden hinaus.
     
  16. noi80

    noi80 User

    Nun steht da meine Frage knapp 3 Tage im Raum und ich ziehe mal ein Fazit:#
    1.) Fakt ist (jeder kann es bis zu der Stelle nachlesen): bisher kein einziger Eintrag dass das Kino immer zu 100% funktioniert.
    2.) Spekulativ: Hätte ich gefagt bei wem das Kino nicht funktioniert, wären in der gleichen Zeit bedeutend mehr Einträge zusammen gekommen! (?)

    Was kann man daraus schließen?
    Kino ist ne schöne Sache weil ich jeden Tag MM "geschenkt" bekomme, da tut es dem ein oder anderem User nicht so weh wenns mal nicht voll klappt (getreu dem alten Spruch "Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul")
    Aber:
    Man kann den Ärger auch verstehen wenn da eine Funktion angeboten wird die am Ende scheinbar selten zu 100% funktioniert. Da sollte nachgebessert werden, denn ewig kann man einen nicht unbeträchtlichen Teil Fangemeinde mit dem Spruch "Die Technik arbeitet daran" nicht ruhig halten. (Auf die Firmen, welche die Werbung schalten, dafür sicher auch Geld bezahlen will, aber den potentiellen Kunden gar nicht erreichen, trifft wohl ähnliches zu)
    Ich lasse das ganze mal noch eine Weile offen, aber nicht all zu lange und werde dann hier dicht machen (löschen), letztlich hat sich bis jetzt für mich bestätigt was ich mir schon dachte.
    Danke an alle die sich hier eingebracht haben!
     
    marinamiljanovic und Zander gefällt dies.
  17. Zander

    Zander User

    o.k., aber nicht löschen (schlage ich vor) einfach nur abschließen lassen.
    ist ja ein `Dokument`für folgende Generationen:)
     
    Matakin gefällt dies.
  18. Angema2013

    Angema2013 User

    Hallo
    auch bei mir funkt das Kindo einwandfrei. Ab und zu mal ein Film der nicht geht, aber das ist auch nicht so schlimm, wenn ich zu 99% die MM immer erhalte.
     
  19. Dupa0414

    Dupa0414 User

    Bei mir geht das Kino einwandfrei. Ab und an mal ein Film der nicht geht, aber ganz selten. Gestern hab ich Glück gehabt. Kino gestartet 1 MM erhalten, dann Systemausfall. 10 Minuten später neu eingeloggt und nochmal 3 MM erhalten.
     
  20. gabi119

    gabi119 User

    Hallo Gabi 119 ID3934023 mein Kino ist gestern nicht gegangen sol lte Sachen Kaufen alle 3Kinokarten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.