Kino: Möglicher Workaround

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Vanessa_16 gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanessa_16

    Vanessa_16 User

    Hi,
    sonst ist alles closed, deshalb hier:

    Ich habe es mehrfach getestet und es funktioniert. :)

    Gibt es Kinokarten, dann nur einen Film anschauen. Anschließend in einen anderen Stadtteil gehen, dort kurz "rum klicken" und wieder zurück gehen. Film aufrufen und wieder in einen anderen Stadtteil gehen. Dann den dritten Film aufrufen.

    Für die Programmierer, vielleicht hilft dies weiter:
    Beim Wechsel der Stadtteile werden einige Variablen wieder initialisiert. Genau dies passiert nicht, wenn man den zweiten Film direkt nach dem ersten anschauen möchte. D.h., direkt nach dem Anschauen eines Filmes müssten einige (Kino-) Variablen wieder initialisiert ("reset", "clear") werden.
    Die Variablen zur Werbeblockerabfrage würde ich mir genauer ansehen.
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Vanessa_16,

    Zufall? Spekulation?
    Danke für deine Beobachtung, allerdings gilt nach wie vor die letzte offizielle Ankündigung, dass das Kino in der Wartungsphase ist und somit auch die Technik dabei ist nach Ursachen zu suchen, zu testen, zu ändern und alles was dazu gehört. ;)

    So lange keine andere offizielle Ankündigung raus geht zum Kino, entscheidet jeder für sich selbst das Kino zu nutzen oder nicht.


    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.