Kino nur schwarz

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Crazy_Stella_Looking gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag, ich hoff ich stör niemanden, aber ich habe seit gestern ein Problem mit dem Abwickeln der "Kinofilme".
    Wenn ich auf "Ansehen" klicke, wird ein Bildschirm geladen, aber er bleibt schwarz und trotz 5 Minuten Wartezeit kommt kein "Film" rein. Habe gestern alle drei Kinokarten ausprobiert, aber immer nur einen schwarzen Bilschirm bekommen und musste alle frühzeitig abbrechen, also keine MM.
    Heute bei der ersten Kinokarte dasselbe.

    Es kann sein, das etwas nicht mit meinen Account stimmt, daher wäre es nett, wenn die Technik kurz bei mir vorbeischauen könnte. Alles bisherige, 1.Hilfe, Updates aller wichtigen Sachen, etc. haben leider nicht funktioniert. Bin auch damit zufrieden wenn ich weiß, dass erst am Montag etwas gemacht werden kann, Hauptanliegen wäre nur mal das Überprüfen meines Kinos.

    Schönes WE noch und Gruß an alle, Crazy_Stella_Looking
    ID 7763458
     
    architekteva gefällt dies.
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Crazy_Stella,

    das Kino ist außer Betrieb, wie du hier nachlesen kannst.

    Eine Prüfung deines Kinos wird daher nicht erfolgen. Bitte warte ab, dass eine offizielle Bekanntmachung erfolgt, dass das Kino wieder voll funktionstüchtig ist und seinen Betrieb wieder aufgenommen hat. Sollten dann Probleme bestehen, kannst du dich gerne nochmals melden.
     
  3. Ich hoff ich überschreite jetzt nichts, aber das sagt gerade gar nichts aus. Die Bekanntmachung der Schließung des Kinos ist bereits über zwei Wochen alt, fast drei, und betraf das massive Problem des allgemeinen Lades von Kinofilmen, wonach keine MM ausgezahlt wurden. Damals ist das Kino geschlossen worden und wurde auch wieder offiziell geöffnet, denn schließlich konnte Andere und ich es seitdem wieder benutzen.
    Zudem gab es keine weitere Meldung hier im Forum oder auf ********** welche auf so ein Problem hingewiesen und/oder die erneute Schließung des Kinos beinhaltet oder angedeutet hätte. Auch innerhalb des Spieles ist das Kino offen, nicht geschlossen, sonst hätte ich bis auf gestern und heute nicht wieder Filme mir anschauen können.
    Mir ist durchaus bewusst, dass es euch Moderatoren stört, wenn ein Sammelthread aufgemacht wird und haargenau dasselbe Problem immer und immer wieder gepostet wird, obwohl ihr bereits bekannt gegeben habt, dass das Problem unter die Lupe genommen wird.
    Hätte es auch so ein Thema zu meinen Problem gegeben, so hätte ich mich auch einfach zurückgelehnt und das ganze als passiver Beobachter verfolgt und nur dann meinen Kommentar gemacht, wenn durch euch weitergeben worden wäre, dass die Leute von der Technik von Allen, wo dieses Problem aufgetaucht ist, die ID und Accountname benötigen.
    Da das hier aber nicht der Fall ist und auch sonst nichts zutrifft, habe ich mich genötigt gefühlt, auf das Problem aufmerksam zu machen. Ihr wollt keine zugemüllten Threads haben, das kann ich verstehen und nachvollziehen, aber die Technik muss auch informiert werden, wenn es neues oder altbekanntes Problem auftaucht und bis dato niemand Meldung erstattet hat.

    Ich werde jetzt genau das tun, was du vorgeschlagen hast, auf eine "Bekanntmachung" warten, denn es bleibt ja mir nichts anderes übrig. Nebenbei bemerkt, war das sowieso mein weiterer Plan nach Eröffnen dieses Themas, da man hier immer nur "Abwarten und Tee trinken" kann.
    Gruß, Crazy_Stella_Looking


    Edit ~Nola~
    Webseite entfernt
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Crazy_Stella_Looking,

    wie wiederholt in diversen Threads zu diesem Thema mitgeteilt, ist das Kino geschlossen. Eine offizielle Wiedereröffnung ist nicht erfolgt. Es gilt weiterhin die letzte OA dazu. Es ist zum Zwecke der Prüfung und Fehlersuche durch die Technik wohl zugänglich, aber die Nutzung des Kinos erfolgt ohne jede Gewähr auf Nutzbarkeit bzw. Erhalt der MM. Fehlermeldungen sind nicht notwendig und ich werde hier nun auch abschließen.

    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.