Kino - Situation Werbeabteilung?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von aknet gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aknet

    aknet User

    Hallo,
    ich hätte auch gern eine etwas genauere Auskunft / Antwort, warum es nur noch 5 MM im Kino gibt.
    Was soll das denn heißen, "aktuelle Situation in der Werbeabteilung"?
    Zu viele Werbeeinnahmen oder zu wenig? Zu wenig Gewinn für BP?

    Oder sind zu viele Mitarbeiter in der Werbeabteilung? Oder zu wenig?
    Ich nehme doch nicht an, dass die Werbeabteilung jede MM einzeln per Hand gutschreibt, oder? :)

    Es wäre wirklich prima, ein etwas mehr an Erklärung zu bekommen, als diese nichtssagende OA...
    Vielleicht könnten die Mod's noch mal nachfragen? Ist ja schließlich eine erhebliche Änderung für ein Feature, welches sowieso nicht so gut funktioniert...
     
    Dragon_of_Berk, kacity2 und iceshine1 gefällt dies.
  2. iceshine1

    iceshine1 User

    Kann nur zustimmen
     
    kacity2 gefällt dies.
  3. Ich glaub die Mod`s haben sich vom Acker gemacht

    ,habe den ganzen Tag noch keinen gelesen / gesehen:cool::D.

    Würde ich in dieser Situation auch nicht anders machen:rolleyes::rolleyes:!
     
    Dragon_of_Berk und iceshine1 gefällt dies.
  4. Kann den beiden nur zustimmen. Es wird immer weniger für das spiel getan und es gibt keine richtigen auskünfte mehr.
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  5. Stimme absolut zu. Momentan stimmt so einiges nicht. Sage nur Baustellen, stehen immer noch seit mehreren Wochen,obwohl längst ausgebaut. Auch wenn das vielleicht hier nicht hingehört. Finde dazu auch keine Info mehr. Immer nur auf erste Hilfe hinweisen bringt gar nichts. Hoffe , das sich bald was ändert.
     
    Dragon_of_Berk und iceshine1 gefällt dies.
  6. Toahc3

    Toahc3 User

    tja so schnell die Mods sonst sind.... ;-)
     
    Dragon_of_Berk, iceshine1 und mallorca2014 gefällt dies.
  7. Sirala123

    Sirala123 User

    Der Thread ist immerhin noch nicht gelöscht.... ;)
    Also: positiv denken - wir bekommen sicher noch eine Antwort von BP - so wie sonst auch :rolleyes::p
    Außerdem - die Mods können ja auch nichts für die mangelnde Kommunikation - die wurden selbst nicht rechtzeitig informiert... Und sie können uns nur weitergeben was ihnen mitgeteilt wird.
    Und wenn ihnen von BP das große Schweigen zu weiteren Nachfragen entgegenschlägt - was sollen sie uns dann sagen? ;)

    Aber ich schließe mich den Vorrednern an (damit ich nicht komplett off - topic bin). Es wäre wünschenswert, wenn Informationen nicht nur wage formuliert werden würden. Und es wäre vortrefflich, wenn Informationen VOR einer Umstellung weitergegeben werden würden - oder wenigstens die Mods vorgewarnt werden würden ;) - aber dieser Wunsch wurde ja schon desöfteren erfolglos formuliert... :rolleyes:

    Ich persönlich habe mein Kino einfach abgerissen - denn: ändern wird es sich voraussichtlich nicht - auch wenn es ärgerlich ist - aber wir kennen BP doch mittlerweile... - und für 5 MM ist mir die Zusatzzeit die ich verbrauche um einen Film zum laufen zu bekommen einfach zu lang. Und so genieße ich meine Stadt fast werbefrei.
     
  8. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Nö, gibts keine, alles zu dem Thema wurde bereits gesagt.

    -geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.