Kino verlassen Knopf

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von christarus gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. christarus

    christarus User

    es kommt vor, dass ich das Kino schießen muss. Er wäre praktischer, wenn man die Funktion "Spiel verlassen" in "Kino verlassen" ändern könnte.

    Wir wissen, dass es die Funktion "Kino verlassen" als Knopf gibt, aber der ist hinter dem "Spiel verlassen" versteckt. Vielleicht reicht es einfach den "Spiel verlassen" Knopf zu entfernen und schon wäre alles erledigt.

    Ich brauche die Funktion "Spiel verlassen" im Kino nicht, aber vielleicht machen es die übrigen Spieler anders und gehen immer erst ins Kino um dann auszumachen. ;)
     
    siebenstein2, Amjel, Tante_Inge und 2 anderen gefällt dies.
  2. okessen

    okessen User

    Ich bin Deiner Meinung, der "Spiel verlassen" Knopf ist da irgendwie falsch.
    Bei mir laufen im Moment so häufig wieder Filme nicht und jedesmal muß ich das Spiel komplett neu laden, das nervt total.
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Musst du nicht, neben dem spiel verlassen musst du langsam mit der maus nach links, da kommt dann Schließen.....
    Bei chrome kannst auch einfach die spacetaste nutzen, ansonsten auf den rechten kinorand mit der rechten maustaste druecken und sofort hinterher space...und du musst nicht neu laden.


    Zum Topic:

    Ja entfernt bitte den Spiel verlassen Knopf, dann sieht man den Schließen Knopf wohl wieder.
     
    christarus, Amjel und Tante_Inge gefällt dies.