Kino!! Wann wird es wieder fehlerfrei funktionieren ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Citybuilder1985 gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit Monaten gibt es schon die Kinoprobleme und seit fast über einem Monat heist es, dass das Kino eigentlich inaktiviert ist für Wartungsarbeiten aberes ist ja teilweise funktionsfähig wegen der Wartungsphase und auf eigene gefahr hin nutzbar. Es gibt also keine Garantie ob man dann die MM bekommt.

    Doch wann wird endlich das Kino einwandfrei funktionieren ? schließlich ist es schon über einen Monat lang in dieser Wartungstestphase.
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Citybuilder1985,

    das erfährst du ,wie alle anderen User auch, wenn es dazu eine Offizielle Ankündigung gibt. ;)
     
  3. wulbri

    wulbri User

    Hallo,
    mich würde mal interresieren wie ich aus dem Kino wieder rauskomme wenn zB.dieser wunderbare Satz"Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut."erscheint ohne das ich meine Kinokarte verliere.Da dies auch der Fall war wo das Kino noch futionierte bezieht sich meine Frage auch auf die Zukunft.Wenn man das Kreuz drückt muß man notgetrungen den abbrechen also mit ja beantworten und schwups ist die Kinokarte futsch.
    Deshalb möchte ich von der Technik eine gute sehr gute Antwort erwarten?..................................................................keine ausflüchte.Ob wir das schaffen-----ich glaube nicht ist zuviel verlangt.
    wulbri | ID 2777480
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo wulbri,

    wenn kein Film zur Verfügung ist, kannst Du das Kino nur über das "x" verlassen. Es steht dort geschrieben, dass Du bis zu 3 Filme pro Tag schauen kannst, nicht dass dies garantiert ist.

    Wenn es Neuigkeiten zum Thema Kino gibt, werden diese in den OA bekannt gegeben.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und mache hier hinter mir zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.