Kino Webe vids

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von danceboy1988 gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ,ich habe sehr oft probleme wenn ich beim Kino die 10 kurze videos ansehen muss,damit ich MM bekomme ,nur leider ist es oftmals schwarz oder muss ein werbeblocker deaktivieren,und habe das nicht im browser und trotzdem zeigt es mir das ich es deaktiviern soll oder derzeit keine videos verfügbar..und somit bekomme ich meistens nicht meine 50 MM zusammen..habe schon viele viele MM verluste. wäre nett wenn man villleicht ein Kino update machen könntet.weil das nervt echt
    Bin nicht warscheinlich der einzige ,der probleme hat

    MFG


    danceboy1988 | ID 1502442
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Richtig, du bist nicht der einzige, da es sich hierbei um ein Globales Problem handelt welches auch angeküünfigt wurde. Solange es keine weiteren Informationen dazu gibt ist die Nutzung des Kinoa sauf eigene Verantwortung.

    Hier schließe ich auch direkt ab. Never ending Story.
     
    A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.