Kino weg und nun?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von leanadine gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leanadine

    leanadine User

    So, das Kino ist weg, die Fässer sind weg :eek: und wo bleibt ein kleiner Ausgleich dafür??. Man muss also zwangsläufig alle MM kaufen, außer den paar, die man beim Event gewinnt, aber die sind unerheblich.
    Bei Farmarama läuft das Kino schon ewig ohne Probleme, dass muss man doch hinbekommen!
    ... oder man nimmt Thema Fässer wieder auf oder oder oder ...

    ich komm hier sonst noch in den Kaufrausch oder höre ganz auf ;)
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo leanadine,

    weder ist das Kino weg ( beachte bitte dazu die Ankündigung) noch die Fässer, die gibt es nach wie vor im Spiel. MMs hast du in den Fässern noch nie gehabt.

    Wofür möchtest du einen Ausgleich haben? Dir ist kein finanzieller Schaden entstanden um überhaupt von einen Ausgleich reden zu können.

    Auch helfen die Vergleiche mit anderen Spielen hier eher nicht weiter, denn bei Farm ist das Kino zB. anders als bei Rising Cities. Auch gibt es dort genügend Baustellen, die man hier nicht hat.
    Hat schon seinen Grund warum es unterschiedliche Games und Spielinhalte sind. ;)

    Edit ~Nola~
    @ uranus12, dein Beitrag wurde verschoben und ist nun hier zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juni 2014
  3. leanadine

    leanadine User

    Die Fässer konnte man aber dazu benutzen, um z. B. Events zu puschen durch zeitliche Aufbesserung der Fabriken. Jetzt muss ich das nur mit MM machen oder ...?
    Nein, sicher ist mir kein finanzieller Schaden entstanden, aber ich schaffe die Events nicht und die wiederum hätten mir gute Preise gebracht. Jetzt z. B. Fässer mit Bier, dauern pro Runde 4 h, und ich habe 2 Fabriken, das dauert ewig, bis man da die 1200 zusammen hat. Mit Fässern hätte ich die Zeit gepuscht und wäre schneller vorwärts gekommen.

    Wenn Kino wiederkommt ist das für mich oki, aber gerade jetzt fehlen mir die paar MM mit denen man weiter gekommen wäre.
    lg lea :rolleyes:
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo leanadine,

    nachdem es x-presso nun schon eine kleine Weile nicht mehr im Spiel gibt, können Produktionszeiten nur noch mit MM abgekürzt werden, das ist richtig. Die Fässer allerdings gibt es nach wie vor, sie haben lediglich einen anderen Inhalt.

    Du kannst gerne in der Diskussionsrunde zum Event deine Meinung zur Fußballparty und den dort gestellten Aufgaben mitteilen oder dich in SpeakersCorner mit anderen Spielern über deren Strategie zur Bewältigung des Events austauschen.

    Hier schließe ich dann mal wieder ab.

    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.