Kino [xxxwu]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von xxxwu gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxxwu

    xxxwu User

    Hallo, ich habe schon 2 tagen keine Belohnung mehr aus dem Kino bekommen, obwohl ich die Werbung gesehen habe. Immer nach dem Spot ging es nicht weiter und ich konnte nur auf abbrechen gehen. Auch sehr sehr langes Warten hat nicht geholfen. Könnt Ihr da was machen?
    VD xxxwu
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo xxxwu,

    mit deinem Anliegen warst du in dem Thread zu nicht nicht abschließbaren Quests leider völlig falsch. Bitte poste nicht themenfremd. Eröffne ggf. einen eigenen Thread.

    Zudem können wir dir bei diesem Problem nicht behilflich sein, da das Kino geschlossen ist (siehe auch OA vom 16.06.2014). Zum Zwecke der Prüfung durch die Technik ist das Kino zwar zugänglich, doch bis es offiziell wieder eröffnet ist, können bei der Nutzung Probleme auftreten. Meldungen über die Probleme werden nicht benötigt. Bitte warte ab, bis eine entsprechende offizielle Ankündigung die Wiedereröffnung des Kinos mitteilt.

    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.