Kino

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Onkel_Hans gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel_Hans

    Onkel_Hans User

    Wie soll das funktionieren?
    Es wird mit dieser Meldung ein Kinobesuch abgezogen, eine 2. Chance bekommt man nicht, oder doch?

    Lg Onkel Hans
     
  2. Flamebeard

    Flamebeard User

    Bei mir schaut's so aus, dass das Video von Disneyland Paris bei 2:36/2:37 einfach stoppt und selbst nach posten über google+/FB, etc. nix geht. Ich guck mir die Filmchen ja gerne an, aber zweieinhalb Minuten Film und dann nix? Das ist armselig...
     
  3. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Nein! Da hast du Pech gehabt... kommt im Leben mal vor. Das Kino is im Momenet noch in einer Problemlösungsphase durch die Technik. Offiziell ist es derzeit gar net in Betrieb. INFO
    Wenn du was bekommst: Gut! Wenn net, war es einen Versuch wert. ;)

    Wenn´s dich tröstet: Das Video von Azaroth Choppers vor ein paar Monaten ging über 9 Minuten. Und das 3x hintereinander. Und dafür gab es auch nichts. DAS war ärgerlich. Es gibt auch Videos, die sollen 2:30 Min gehen, aber man bekommt nach ca. 5 Sek. schon die 15MM geschenkt.

    Ihr seht: Es läuft im Moment noch net wirklich rund... Die Entwickler probieren weiter ihr Glück.
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo ihr beiden,

    wie wiederholt in diversen Threads zu diesem Thema mitgeteilt, ist das Kino geschlossen. Eine offizielle Wiedereröffnung ist noch nicht erfolgt. Es gilt weiterhin die letzte OA dazu. Es ist zum Zwecke der Prüfung und Fehlersuche durch die Technik wohl zugänglich, aber die Nutzung des Kinos erfolgt ohne jede Gewähr auf Nutzbarkeit bzw. Erhalt der MM. Fehlermeldungen sind nicht notwendig.

    Dankeschön AzaZel666 für deine Unterstützung hier :)



    --geschlossen--​
     
    AzaZeL666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.