Kino

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von bigmacman gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigmacman

    bigmacman User

    Ich habe da noch eine Frage zu
    wenn das kino Geschlossen ist!!! Warum Funktioniert es manchmal und manchmal nicht??.
    Einmal läuft es einwandfrei und bekommt auch die Moneys und einmal kommt eine meldung ich hätte ein popupblocker an geh auf beenden und die nächste kinokarte läuft wieder Normal.
    dann sehe ich mir einen Film an ;) und der 2-3 film hätte ich geblockt ??
    MfG
    Bigmac....
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Schau mal in die Tech-Ankündigungen, zu den Kinoproblemen wurde gerade eine Neuigkeit gepostet, die erklärt Dir alles...;)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  3. ezekiel

    ezekiel User

    Das Kino ist geöffnet, damit die Technik daran arbeiten kann = live im Spiel überprüfen kann, ob es funktioniert bzw. herauszufinden was wo warum noch hängt. Es kann also durchaus zu Störungen beim Ansehen der Filme, Erhalt der MM kommen.

    Kleiner Tipp von mir: du solltest beim Ansehen der Filme immer kurze Pausen machen - bei mir hilft es, wenn ich zwischen zwei Filmen einmal das Gebiet wechsele (bzw das Spiel neu lade) oder aber wenigstens ca. 30 Sekunden dazwischen warte. Klappt nicht immer, aber doch recht häufig.
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo bigmacman,

    da hier alles geklärt ist schließe ich das Türchen hinter mir zu. Danke an die Helferlein.:)
     
    Tolotos76 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.