Kino...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von achim1958 gestartet, 4 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achim1958

    achim1958 User

    ich weiss, dass hier keine gewähr für das fehlerhafte kino übernommen wird.
    vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen...
    ich habe mir jetzt zig filme angesehen und jedesmal die meldung
    "thank you for watching the video" erhalten. mm werden aber nicht gutgeschrieben.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo achim1958,

    ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Da die Kinokarten aber nicht mehr abgezogen werden, würde ich sagen: weiterschauen, bis es wieder funktioniert. Manchmal werden die MM auch erst nach Neuladen des Spiels gutgeschrieben oder ein wenig später.

    Gerne kannst Du Dich im Bereich Speakers Corner umschauen, da gibt es auch einen Thread zum Kino.
     
  3. achim1958

    achim1958 User

    danke chris....ich habe neu gestartet und bin bis jetzt auch mühsam bis zum 9. film gekommen....der 10. will partout nicht starten...aber ich werde mich mal da umsehen....danke nochmal
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann schließ ich hier mal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.