Kinofilm - Do you want to help Sience

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Hugolina1 gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugolina1

    Hugolina1 User

    Hallo Freunde,

    ich stecke in einer Zwickmühle. Mein Kino beginnt einen Film (Titel s.o.), der aber das ganze Spielfeld einnimmt und nicht abspielt. Ich kann mich nur ausloggen und neu beginnen.

    Nach dem 3. Versuch hab ichs aufgegeben. Falls einer der Techniker am SO Dienst hat, könnte er das mal überprüfen ?

    Danke im Voraus!

    PS: Kann man herausfinden, wie lange diese Videoeinspielung geplant war zu laufen? Dann weiß ich, wann ich wieder das Kino besuchen kann - ich hab noch 10 Filme frei. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Hugolina1,

    es gilt immer noch die letzte Ankündigung zum Thema Kino, mehr kann ich Dir dazu leider nicht mitteilen.

    Hier mache ich gleich wieder zu, probiere es einfach immer mal wieder. Den Thread im Bereich Speakers Corner hast Du ja schon gefunden. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.