Kinofilme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kaffeewaermer gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hatte gestern 2 mal und heute 3 mal dieses WC-Stein Video, dh, 5 MM wurden nicht gutgeschrieben. Bitte nehmt dieses Video SOFORT raus.

    Zum Video:
    Man wird auf einen externen Link direkt auf youtube weitergeleitet und dann kann ich mir in sämtlichen Sprachen 8 Videos angucken. Das Video wird nicht abgebrochen und es erfolgt auch kein Skip-Button.
     
  2. Also Wochenende hin, oder her: Das Video aus dem Anghebot nehmen sollte jeder indische Techniker aus der 3. Reihe hinbekommen. Aber ist natürlich für BP eigentlich ganz nett, dass wir die Links klicken, Geld fließt, aber keine MM gutgeschrieben werden. Die muss man dann halt kaufen wenn man sie braucht.
    Es besteht doch gar kein Druck hier aktiv zu werden! Leute lasst das Kino links liegen, bis das Problem behoben ist. Nur dann gibt es auch eine Veranlassung zur Reparatur.
     
  3. LaVega

    LaVega User

    ne gibt es nicht, jedenfalls hab ich noch keins gefunden.
    Lavega
    ID4989632
     
  4. Helena

    Helena User

    Bei mir geht das Kino auch nicht mehr. wegen WC frisch. seit zwei oder drei Tagen immer die selbe Werbung die nichts abwirft und nur zu ner Seite leitet die sich nicht aufbaut.
     
  5. Madiii92

    Madiii92 User

    Genau das gleiche Problem habe ich auch. WC Frisch Werbung kommt, läuft aber nicht an. Klickt man auf das Play Zeichen wird man auf ne Seite weitergeleitet die sich nicht aufbaut. Da gehen die MM´s dahin ;)
     
  6. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    bei mir war der erste spot im eimer aber die spots über gross britannien (2 mal der selbe)haben 2 mm eingebracht.
     
  7. Santiator

    Santiator User

    Moin!
    Klar sind die Kinoprobleme schon länger bekannt. Hin und wieder mal einen Querläufer kann man als User sicher mal verschmerzen. Aber das aktuelle Problem mit dem Anbieter, der zaubern kann, damit die Luft im Bad nicht mehr stinkt, ist doch mehr als ärgerlich. Da sollte BP auch am Wochenende, unabhängig vom Support des Werbeanbieters, handlungsfähig sein und ein derartig fehlerhaftes Video einfach mal rausnehmen können. Schließlich sollte es ja primär im Interesse von BP liegen, seine Kunden zufriedenzustellen. Und ein nicht funktionierendes Werbevideo wird auch sicher nicht im Interesse des Werbeanbieters liegen.
    Greetz Santi

    PS: Bei mir sind´s jetzt 9 Fehlversuche in den letzten 4 Tagen. 6 davon entfallen auf den Anbieter der WC-Erfrischung

    Santiator | ID 4878674
     
  8. daandy1

    daandy1 User


    ja .. bei mir waren es 6 fehlversuche
    ( nur wc-erfrischung )
    das ist schon wirklich ärgerlich .. auch wenn es nicht spielrelevant ist
     
  9. idefix30

    idefix30 User

    wie gesagt es iss wochenende..und es gehört mehr als ein mann oder frau dazu des mit dem drittpartner zu klären...die werden wohl auch verträge haben...von daher fin ich es ungerecht nun auf den technikern rum zu hacken...seit sicher die werden schon des möglichste getan haben was man an einem wochenende machen kann...aber ich geb dir recht was du schreibst mit dem links liegen lassen...denn muss man eben ohne zusätzlicheMM spielen...ist ja net so als ob die 3 bzw 6 MM spielabhängig nun wären...habt gedult und seit geduldig und vorallem fair...ihr würdet auch net am wochenende für kleinigkeiten auf die arbeit stürmen..wenn ihr es net müstet!!!
     
  10. Hopper1

    Hopper1 User

    Hallo, schon der zweite Tag wo es Kinokarten gibt aber kein Film da ist. War gespannt auf Flush to Paradise aber es passiert nix. Hab alles getan was möglich ist. Mein System Asus Notebook mir opensuse 12.3 und Firefox 27.0.1. Hoffe das Ihr das schnell fixt und ein Bonus währe nicht schlecht
     
  11. Schrobi81

    Schrobi81 User

    Bei mir funktioniert das Kino auch nicht mehr seit 3 Tagen. Es handelt sich dabei immer um die "WC Frisch" werbung. Das Video startet einfach nicht. Ich kann zwar draufklicken, dann öffnet sich ein Link. Diese Werbung kommt dann leider auch für alle drei Kinokarten.
    Ad-blocker ist natürlich aus, außerdem hatte ich ja mit den anderen Werbespots eigentlich noch nie Probleme.
     
  12. der.criss

    der.criss User

    hatte auch 6 fehlversuche bei der wc frisch Werbung. 6 mm verschenkt!
     
    wisgard gefällt dies.
  13. appel1709

    appel1709 User

    Jo die WC frisch Werbung ist ne Farce 2 tage hintereinander diesen mist der nicht geht und keine MM . Dann lieber keine filme als diesen mist . Und ja ich weiss ist ja umsonst aber wenn schon denn schon, sprich sollte Werbung rein die auch funktioniert und nicht wie diese Wc Frisch Werbung die scheinbar bei allen/vielen nicht funktioniert
     
    wisgard gefällt dies.
  14. wisgard

    wisgard User

    Inzwischen habe ich 6 Kinokarten in den Sand gesetzt, weil die "WC frisch" Werbung nicht startet. Ich hoffe auf Ersatz.
     
  15. Das sehe ich etwas anders als du, denn mit jedem Klick verdient BP weiter Knete. Das Kino verteilt 3 MM's als Geschenk, müssen die von BP ja nicht machen, es ist eine freiwillige Zusatzleistung an alle Mitspieler. Allerdings wurde das Kino ja extra eingerichtet, sozusagen nach dem Nehmen und Geben Prinzip. Nun, ich gebe meinen Klick und bekomme dafür ... Nichts ? Auch wenn kein Techniker zur Reparatur zur Verfügung steht, sollte es dennoch irgendwer schaffen das Kino auf "Out of Order" zu stellen.
     
  16. timeout

    timeout User

    wc frisch gehört ins wc!!!
     
  17. idefix30

    idefix30 User

    mag ja sein das es "so einfach" ist des kino "out of order" zu stellen..aber des weißt du wahrscheinlich keinso wenig oder so viel wie ich...aber mal ehrlich..iss es zuviel verlangt ein wenig geduld zu haben bis es monatg mittag ist??oder ist es zuviel verlangt mal im forum zu schauen ob es geht oder nicht und es denn einfach nicht mehr versuchen wenn es andere schon schreiben...mal ehrlich bringt es dich weiter hier nun alles schlecht zu reden...??der mensch ist nen herdentier....redet einer schlecht und macht stunk ziehen ander nach...wenn sich jeder so im wahren leben anstellen würd,wär des chaos groß...UND DAMIT WILL ICH KEINEN SPEZIELL ANSPRECHN...eher die allgemeinheit!
     
  18. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Wenn welche gelöscht werden handelt es sich meistens um Offtopic zB. in der Feedback / Diskussionsrunde und oder um Unterstellungen.

    Konstruktive Beiträge ( auch Kritik kann man sachlich rüberbringen) werden sicherlich nicht ausgeblendet und findet man sehr viele hier um Forum.
     
  19. Wo rede ich denn hier alles schlecht ? Ich finde es hochgradig interessant das hier einige Mitspieler "Ersatz" für eine freiwillige Zugabe fordern. Das wird es eh nicht geben !

    Wenn schon kein Techniker greifbar ist, dann sollte ein Moderator einen 2-Zeiler verfassen und gut is....und kurzfristig ein Schloß benutzen für diesen Fred....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
  20. icelandfan

    icelandfan User

    Ich hab das WC-Frisch-Ding auch schon seit 3 Tagen. Was nutzt es wenn man zu Youtube weitergeleitet wird und sonst nix passiert? Kann man diese Art Werbung nicht rauswerfen und nur funktionierende nehmen?
    Zum Kino allgemein: Ich probiere die halbe Zeit alle Browser durch. Firefox, Chrome und sogar den nie benutzten IE. Opera hab ich nach Jahren auch mal wieder ausgegraben. Spontanität ist der Plan ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.