Kinoprobleme MM verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Baerencity gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baerencity

    Baerencity User

    Hallo, meine ID ist 2934665

    Beim der letzten Filmvorführung ist mein PC abgestürzt, als ich die Belohnung kassieren wollte. Danach waren mehr als 25 Metros verschwunden. Habe danach 2 weitereFilme geschaut, bei denen die Metros dann wieder addiert wurden, aber eben zur falschen Anfangssumme. Ich habe aber keine Metros bewusst eingesetzt. Kann man feststellen, was passiert ist ?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Baerencity,

    ich habe Dich mal aus dem großen Kino-Thread rausgenommen, dass Du da nicht untergehst ;) und es auch gleich an die Technik weitergegeben. Wir melden uns hier wieder, sobald wir Rückmeldung bekommen haben.

    edit ~Alcaldesa~: Rückinfo der Technik ergab, dass du bereits am 1.12. 30 MM für ein Sofortupgrade eines Vorstadthäuschens ausgegeben hast. Heute hast du für deinen Kinobesuch wieder 1 MM dazu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2013
  3. Baerencity

    Baerencity User

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte natürlich niemals bewusst 30 MMs für das Upgrade eines Vorstadthäuschens ausgegeben. Warum kann man keinen Bestätigungsbutton für das Ausgeben von MM einführen ? - schließlich muss ich sogar den Spielfeldwechsel bestätigen. BP schadet sich damit selber: ich hätte schon manches Mal MM gekauft, wenn es mir nicht immer wieder passieren würde, dass MM im Nirwana verschwinden.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Frage beantwortet, Thema zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.