Kinoprobleme

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von tomk8296 gestartet, 22 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomk8296

    tomk8296 User

    Hallo Rising Cities Team,

    ich habe seit Wochen Probleme mit dem Kino. Wenn ich einen Film starten möchte, kommt die Meldung: " Sie haben einen Werbeblocker aktiviert,..." und kurze Zeit später kommt die Meldung: " Leider haben wir derzeit keine Filme, bitte versuchen Sie es später noch einmal" So oder so ähnlich ist der Wortlaut. Wenn ich diese Meldung wegdrücke ist die Kinokarte weg. Also diese Meldung kommt bei jedem Kinobesuch mindestens 1 mal, wenn nicht sogar häufiger.
    Und dann ist mir noch aufgefallen, wenn ich dann mal Filme schauen kann, bekomme ich die MM erst wenn ich das geschaute Video mit anderen Leuten teile. Ist das ein Bug oder ist das von euch so gewollt? Denn bei der Wertigkeit der MM im Spiel würde ich das sehr sehr schade finden, da ich keine der anderen Medien nutze, mit denen man die Videos teilen soll.

    PS: Die Erste Hilfe habe ich natürlich durchgeführt.

    MfG

    tomk8296/ ID 7706767
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User



    Hallo tomk8296,

    wie wiederholt in diversen Threads zu diesem Thema mitgeteilt, ist das Kino geschlossen. Eine offizielle Wiedereröffnung ist noch nicht erfolgt. Es gilt weiterhin die letzte OA dazu. Es ist zum Zwecke der Prüfung und Fehlersuche durch die Technik wohl zugänglich, aber die Nutzung des Kinos erfolgt ohne jede Gewähr auf Nutzbarkeit bzw. Erhalt der MM. Fehlermeldungen sind nicht notwendig. Hier mache ich gleich wieder ein Schloss dran.

    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.