Kinowerbung läuft nicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Ascaron- gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ascaron-

    -Ascaron- User

    Hallo liebes Forumteam, ich finde die Idee mit dem Kino sehr gut, MetroMoney ohne viel Arbeit, ABER...

    Ich hatte gestern schon einmal und heute gleich zweimal das Problem das der Werbung-bereit-stellende-Server nicht erreichbar ist
    Von heute hab ichs mal kopiert:

    "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
    Der Server unter crunch.ebuzzing.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

    Daraufhin musste ich die Werbeseite schließen um überhaupt weiter machen zu können, wodurch mir aber ein "Film" abgezogen wurde ohne dafür das MetroMoney zu bekommen.

    Ich bitte nun darum die Werbeserver regelmäßig auf Erreichbarkeit zu überprüfen um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

    P.S. Ich habe KEINEN Werbeblocker oder Ähnliches laufen, nur falls einer daran als Fehlerquelle denkt.
     
    frederik gefällt dies.
  2. daandy1

    daandy1 User

    ja .. ähnliche probleme hat ich auch
    heute war das erste mal ... seit der einführung
    das ich tatsächlich mal alle 3 filme zu sehen bekam

    aber so richtig ausgereift .. scheint das noch nicht zu sein
    ärgerlich war .... das ich 3 tage hintereinander einen film angeboten bekam
    wo dann die nachricht kam .... " film nicht auffindbar "
     
    frederik gefällt dies.
  3. Bei mir ist das Problem, dass mir verfügbare Filme angezeigt werden, ich auf "Film ab" klicke und mir dann angezeigt wird, dass derzeit keine Filme verfügbar seien.
    Schließe ich dann das Fenster, kommt die Meldung, dass man mir (wenn ich nun schließe) trotzdem eine Kinokarte abzöge, oder ich den Film zuende schauen soll. Aber: da war ja keiner und weiße Leinwand macht (zumindest mir ;-)) keinen Spaß.
    Insgesamt nun das dritte oder vierte Mal in den letzten zwei Tagen.
    Sonst wirklich schöne Idee!!!
    missmarple1976 | ID 2741188
     
    frederik gefällt dies.
  4. mit dem kino habe ich, seitdem ich mein adblock ausgestellt habe, keine probleme mehr.
    was nur extrem nerft ist die tatsache, das trotz kinobesuch einsätze kommen und man erst seinen aktuellen film zuende sehen muss, bis man das rettungsteam zusammenstellen kann
    vll. wird das ja noch mal geändert, wünschenswert ists allemale
     
    frederik gefällt dies.
  5. Thusnelda

    Thusnelda User

    Ja auch bei mir läuft leider kein Film. Nur weiße Leinwand. Wenn ich das Fenster dann schließe erscheint der Hinweiß " wenn sie dieses Fenster schließen erhalten sie keine Vergütung." Aber seh ja eh nichts .......ich habe keinen adblocker an. und die Kinokarten werden natürlich trotzdem abgezogen. Schade
     
    frederik gefällt dies.
  6. xgnomix

    xgnomix User

     
    frederik gefällt dies.
  7. -Ascaron-

    -Ascaron- User

    Ist übrigens kein "Deutsches" Problem, auch im englischen, spanischen, italienischen und türkischem Forum gibt es ähnlich gelagerte Beiträge (soweit ich es verstehen konnte) Im Englischen heißt es in etwa "wenn das passiert - Pech gehabt"
     
    frederik gefällt dies.
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo ihr,

    ich möchte euch bitten, dass ihr euch mit Kinoproblemen den bereits vorhandenen Thread im Technikbereich anschließt.

    Dort wurde auch bereits mehrmals von uns Mods bestätigt, dass es

    1. noch einige Probleme gibt mit dem Kino
    2. ihr evtl. mal euren Browser / Sicherheitssoftware überprüfen solltet, ob nicht vielleicht ein Werbeblocker das Abspielen verhindert
    3. die Probleme bereits an die Technik weitergeleitet sind und wir nun auf Rückantwort warten müssen.

    Hier werde ich dann gleich mal

    abschließen
     
    frederik gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.