Kirche

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von grato58 gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grato58

    grato58 User

    also ich weiß nicht aber mir fehlt auch eine kirche in meiner stadt
     
  2. Matakin

    Matakin User

    Wenn dann müsste man auch was für alle anderen
    Glaubensrichtungen einführen.
     
    Sensepiel_12 und Müllerchen gefällt dies.
  3. Matakin, da stimme ich Dir voll und ganz zu
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  4. Der Spieler muss selber die Möglichkeit haben, das Symbol wählen zu können. Dann wäre das Grundgebäude für alle gleich.
     
    Müllerchen gefällt dies.
  5. nobbi-7

    nobbi-7 User

    Man könnte auch ein Glaubensgebäude erschaffen unabhängig jeder Kofession, ähnlich wie in Arlington, wo sämtliche Glaubensrichtungen beigesetzt werden.
     
    -Feuerstein59- gefällt dies.
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Gibts hier zur Ursprungsidee noch Meinungen?

    Vor allem, was sollte die Kirche bringen? Deko? Oder soll eine spezielle Funktion damit verbunden sein, wenn ja, welche?
     
  7. Mein Gedanke dazu wäre, das als reine Deko laufen zu lassen, um so ein wenig mehr Stimmung in den Ort zu bringen :D
     
  8. ja wenn dann nur als deko, aber wenn es eine kirche gibt sollte es dann auch eine moschee und tempel geben das man alle glaubensrichtungen abdeckt das niemand diskriminiert wird
     
  9. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Du hast total recht. Es würde aber Probleme geben den Überblick bei so vielen Glaubensgebäuden zu behalten und dabei nicht die andere Deko aus den Augen zu verlieren.

    Mein Vorschlag:
    Man könnte alle in einen Gebäude vereinen. Man könnte das Einwohnermenü der Wohnhäuser verwenden; dann wählt man einfach den Glauben aus und die Grafik könnte sich anpassen.
     
  10. Ein sogenanntes "Dorfgemeinschaftshaus" oder ein "Kulturtreffpunkt", wo wann alle zusammen mit vereinen kann?
     
  11. Aktobi47, so ist daes natürlich noch besser das man da seine glaubensrichtung die in der stadt sein soll auswählt und sich daran die kirche die zu erbauen ist anpasst
     
    AKtobi47 gefällt dies.
  12. geile grafik würde nur noch zusätzlich dazu den buddismus einfügen ist ja auch eine religion
     
  13. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Und wieder wird eine Idee zu Nichte gemacht...
    Ich habe mehrmals gesagt, es soll die Grundidee bleiben und der Vorschlag nicht zu seinem eigenen gemacht werden.

    Daher schließe ich hier ab, schade, aber wenn sich einige Spieler nach mehrmaligen Hinweisen nicht daran hakten können, dann muss ich halt konsequenter werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.