Vorschlag Kleine Geburtstag Geschenk bei Users

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Dwayne09 gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Moin

    Liebe Bürger und Bürgerinnen,

    Hmmm mir ist aufgefallen wen man Geburtstag hat das man kein Kleine Geschenk bekommt also zu Satz für das Spiel oder so. bei andere Spiele gibt es mal sowas. Was das sein soll hab ich mir keine Gedanken weiter drüber gemacht. ist nur so ein Idee. als Stamm kunde den auch wohl ab und an was Geld zahlt müsste sowas doch drin sein oder?

    Na ja werde mal weiter Feiern gehen.

    lg Dwayne09:)
     
    Amjel und Sensepiel_12 gefällt dies.
  2. Bauwastl

    Bauwastl User

    ................ähm - dein Optimismus ist bemerkenswert !
     
  3. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Nichtsdestotrotz allemal besser als ewiges Nörgeln, oder...;)


    Ich finde die Idee garnicht so schlecht. Man könnte seitens BP z.B. kleine Pakete bestehend aus einer BG und ein paar Materialien zusammenstellen...tut bestimmt nicht weh und erfreut die Beschenkten mit Sicherheit...:)

    Dafür!
     
    Amjel, Doris1963 und iceshine1 gefällt dies.
  4. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Genau Tolotos76 was ist da den dagegen hab nun ja nicht viel verlangt nur kleine Update in BP kleine Pakete oder BG Material ist immer willkommen in meine Stadt eben so ein Bäckerei und ein Farm wird echt kriminell hier. hab meine Alte kleine Häuser die Tomaten brauch alle abgerissen um diese Tomaten nicht mehr zu produzieren müssen kann auch nicht sein wird was besser aber keine Lösung für die Dauer.

    bin mal gespannt was noch so kommt. ;):)
     
    Amjel und iceshine1 gefällt dies.
  5. Toahc3

    Toahc3 User

    Bin auch dafür. Muss auch nicht wirklich was großartiges sein... mehr so eine kleine Geste. Würd mich freuen... :)
    Schätze nur, dass das bis mein Geburtstag nicht mehr umgesetzt wird... ;)
     
    Amjel, Doris1963 und iceshine1 gefällt dies.
  6. Dwayne09

    Dwayne09 User

    na ja ich habe nun ein Jahr Zeit mal sehen ob das bis zum nächstes Jahr klappt. wir als Stammkunden muss man ja behalten finde ich einfach muss ja nichts Teuere sein. Und ob Bigpoint dann mal an uns denkt. :)
     
    Amjel und iceshine1 gefällt dies.
  7. iceshine1

    iceshine1 User

    Ja was soll ich sagen #;)
    Dafür auf jeden Fall ;)
    aber die Umsetztung:confused: na ja:eek: ich lass mich überraschen :rolleyes:
     
    Amjel und Doris1963 gefällt dies.
  8. Dwayne09

    Dwayne09 User

    ich finde wir sind alle Personen die das Spiel hier auch unterstützen da kann man von Bigpoint auch wohl ein kleine Überraschung erwarten mein Geburtstag ist nun 4 Tage her hihi mal sehen ob sich da was endet nächstes Jahr. man wird immer älter hmmmm :)
     
    Amjel gefällt dies.
  9. Doris1963

    Doris1963 User

    Dawayne 09 herzlichen glueckwunsch noch nachtraeglich. ist ja super haben wir ja am selben Tag Geburtstag:):):)
     
    Remisaro, Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  10. Dwayne09

    Dwayne09 User

    oh ha auch ein Bock? hihi am 06-01 jo nun ja kann passieren. gel :):):):):) Vielen Dank für die Wünsche kan ich Zurück geben ;-)
     
    Amjel und Doris1963 gefällt dies.
  11. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Leute, bitte denkt daran, dass das hier kein Chat ist (wie die QE). Es soll hier eine Idee diskutiert werden...;)


    @Dwayne09: Du musst auch nicht gleich zu jedem Kommentar etwas posten...lass doch die Idee erstmal etwas wirken und sammle die einzelnen Vorschläge dazu ersteinmal...:)
     
    Amjel, Doris1963, Dwayne09 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Toahc3

    Toahc3 User

    man kann es auch ein wenig zu formalistisch betrachten, deswegen noch ein wenig OT
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden nachträglich :)

    So und ab jetzt kann hier ja wieder die Idee diskutiert werden,

    edit:
    Mein Vorschlag wäre ein Stadtrad- und Bonusticket, so kann mit ein wenig Glück sogar ein größeres Geschenk draus werden. Was meint ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
    Amjel, iceshine1, Doris1963 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Amjel

    Amjel User

    Finde die Idee super,

    Ein Geschenk zum Geburtstag was man auch gebrauchen kann wäre Spitze.
    Da wäre ich für ein Geburtstagsglücksrad.
    Es sollte aber nur schöne Gewinnemöglichkeiten haben, z.B. Häuser,geheimes Bauprojekt 4 und anderes.
    Keine Deko,BP,PP.
     
  14. Dwayne09

    Dwayne09 User

    ja kleine dinge ist schön für ein Geburtstag.

    bei einige Online spiel gibt es sowas. so weit ich weiß. Wir sind ja auch die Leute wovon Bigpoint lebt. man muss es ja auch so sehen. bin mal gespannt was noch hier so kommt für Vorschläge. ;):):)
     
    Amjel gefällt dies.