Kleine Insel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von LaVega gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaVega

    LaVega User

    die kleine insel neben der brücke könnte man vielleicht als bauland ausbauen. als aufgabe ne brücke bauen, oder ein färbetrieb einrichten und auf der insel ne badestation, oder surfstation bauen.
    was meint ihr?
    LaVega
    ID 4989632
     
    flighgirl gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Für eine Brücke an dieser Stelle müsste ein Wasserkraftwerk weichen....auch sonst kostet es unnoetig Platz am Rand der Karte eine Strasse hinzubauen, und für diese paar Felder lohnt sich ein Aufwand einfach nicht.
    Deshalb bin ich dagegen.
    Würde man die Küste erweitern um von dort aus dort hin zu kommen, wäre es mir egal, von der Stadt aus "Nein Danke"
     
  3. flighgirl

    flighgirl User

    Grundsätzlich gefällt mir die Idee - ich könnte mir z.B. eine der Küste vorgelagerte Insel mit Badestation, Surferschule, Strandkörben, Strandhotel, Cocktailbar, Disko usw. vorstellen
     
  4. Bauwastl

    Bauwastl User

    ....diese kleine Insel bringt gar nix - da muss es schon was ordentliches sein - das Spielfeld nach oben / Links und rechts erweitern - oder auch die Insel unten nach links - wo auch Gebäude Platz haben - alles andere ist nix.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.