kleiner Gemüseladen in den Bergen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von j.lee gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. j.lee

    j.lee User

    Hallo zusammen,
    ich habe in den Bergen 5 Berghütten gebaut. Als Bedarf wird mir ein Gemüseladen angezeigt, den ich aber hier nirgendwo bauen kann. Könnt ihr mir helfen?

    Lg j.lee
     
  2. Auf dem "Grünstreifen" in der Bergwelt kannst Du den Gemüseladen bauen und so Deine Häuser versorgen.

    Mal die SuFu benutzen hätte Dir aber auch weiter geholfen, da diese Frage hier schon oft gestellt und auch beantwortet wurde!
     
    A.C.61 gefällt dies.
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo j.lee,:)

    schau doch erstmal, ob die Häuser sich lohnen, was die brauchen, was es bringt und was die an E + S verbraten.

    Nur so als Tip.;)

    LG:)
     
    Superknaller09 gefällt dies.
  4. Jetzt ist er/sie bestimmt überfordert! ;)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  5. Ich habe schon das Wasserkraftwerk Und Häuser auf stufe Vier grins

    KatarinaVogel | ID 8867946
     
  6. A.C.61

    A.C.61 User

    Wir sind alle klein angefangen, bis wir dann gemerkt haben...........Ups, das war nichts. Ich habe meine Berghütten wieder abgerissen!!;):)
     
  7. Schade das man nicht bei andre auf die Stadt Sehn kann! So ein Besucher Link wär nicht schlecht Oder im Spiel eine keine Kamera wo man Bild machen kann! ich weis man kann Bild machen, Habe es Gelesen ist aber viel Zu umstendlich! zeinker

    Die Qwisten solde man aber machen wegen den belohungen!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2014
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo j.lee,

    die Berghütte kann in der Gebirgslandschaft und in der Winterlandschaft stehen. Im Architektenbuch ist dieses Gebäude nur mit der Winterlandschaft gekennzeichnet. Da ganz oben auf dem Gipfel wirds etwas schwierig mit der Tomatenlieferung, aber im Gebirge klappt das, wenn du den Gemüseladen auf den Grünstreifen platzierst.
    Danke an alle. Zum weiteren Austausch über Sinn und/oder Effektivität nutzt dann bitte den Speakers Corner. Ideen gehören in den Ideenpool. Das alles hat hier im technischen Fragebereich nichts zu suchen. ;)

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
    A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.