kleiner Reaktor

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von yris666 gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yris666

yris666 User

Hallo,

lohnen sich noch die kleinen reaktoren bei höheren leveln?

2. A.C.61

A.C.61 User

Unbedingt.:)
    Man kann nicht genug Strom haben, zumal die wenig Stimmung verzehren.;)

Golphin gefällt dies.
  3. Marx1

Marx1 User

Das Verhältnis Stimmungsverlust zu Energiegewinn ist bei den Kleinen Dinger echt Klasse, ist zwar nur Wenig Strom aber auch sehr wenig Platz von daher klare Daumen hoch.

4. Matakin

Matakin User

Wie schon erwähnt, wenig Stimmungsverbrauch und man kann sie überall zwischenquetschen was manchmal von vorteil sein kann.

5. joebest

joebest User

Ergo 60 mal6Felder wären 360 Energie ,und son Kohlekraftwerk hat 450 Energie bei 6 Felder.
    Vom Platz her lohnt sich das nicht haste Recht .
    Ist zwar mehr Energie aber braucht auch 250 Stimmung ,und nicht 60 wie son Reaktor.
    Hab bisher nur die gewonenen Deckos+die mit CC ,und da bin ich gerade so am Limit mit der Stimmung.
    Kauf mir nichts mit Echtgeld,deswegen bau ich sie auch auf die kleinen.

Kann man ja auch jederzeit abreissen und wiederaufbauen ohne Kosten.

6. yris666

yris666 User

dann werde meine stehenbleiben ;)

7. juli1308

juli1308 User

Habe mittlerweile 24 in meiner Stadt stehen, die sind super und passen in kleine Lücken - stehen bei mir vor allem am Ende von Sackgassen oder wo sich 2x2 und 2x3 Gebäude treffen und am Übergang zwischen Küste und Festland. Ist neben der Droperei für die Meisterstufe der einzige Grund warum ich den Zirkus noch spiele. Bin Ende Level 50

@ joe best - wir können auch ohne Deine Bilder leben !

joebest gefällt dies.
  8. ydobon

ydobon User

Deine Rechnung hat einen fetten Haken, ein Kohlekraftwerk hat 9 Felder und liegt damit noch klarer hinten, allerdings braucht das Kohlekraftwerk nur ein Feld Strassenanbindung und die Reaktoren für jeden einzeln ein Feld Straße.

Und zur eigentlichen Frage:
    Ich bau die Reaktoren auch auf und zwar überall dort wo noch es noch einzelne Felder gibt die eine Strasssenanbindung haben. Sie fallen auch optisch nicht so auf wie son Kohleklotz.

9. joebest

joebest User

Stimmt hab mich vertan ,dann liegt der Reaktor bei gleichem Platzbedarf von 9 Feldern 9*60=450 Energie gleich auf mit dem Kohlekraftwerk.Und braucht aber nur 90 Stimmung.
    Aber nicht klarer hinten.

10. ydobon

ydobon User

Versuch es noch einmal....ich komm auf 540 bei 9 Reaktoren

juli1308 gefällt dies.
  11. Jaschek*

Jaschek* User

das kleine einmaleins *hihi* ydobon hat richtig gerechnet!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.