"Kleines Produktionsgebäude"

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von amodali gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amodali

    amodali User

    Ich habe mit der Suche auch in den OAs nichts gefunden, daher frage ich mal: Wieso heißen die Produktionsgebäude auf Stufe 3 neuerdings "Kleine xxx", also z.B. Kleine Farm?
    Darf man hier hoffen, dass es demnächst große Varianten geben wird, die unsere Notstände lindern und auch das Ungleichgewicht zwischen Besitzern von 7 Sägewerken vs den Besitzern von nur 5 SW mildern?

    Weiterhin haben im Architektenbuch nahezu alle Gebäude ein Ausrufezeichen. Was hat sich denn hier geändert?

    Sollte mir eine OA entgangen sein, in der o.g. beantwortet wird, dann reicht der link dazu.
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo amodali,

    bereits vor langer Zeit gab es ein Update, bei dem es u.a. darum ging, dass jedes Produktionsgebäude unabhängig der Ausbaustufe den gleichen "Titel" hat.

    Zu den Ausrufezeichen gibt es bereits einen Thread >siehe hier<, es ist auch bereits weitergeleitet.
     
  3. amodali

    amodali User

    Hallo ~Alcaldesa~,
    Danke für die Antwort.
    An das Update, bei dem die Stufe nicht mehr angezeigt wurde, erinnere ich mich, allerdings dachte ich, dass es danach einfach "Farm" hieß und dass "Kleine Farm" jetzt neu wäre. Habe ich mich wohl getäuscht.
    Du kannst also zu machen.
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Ich bin zwar nicht Alcaldesa, aber den Schlüssel habe ich rein zufällig gerade zur Hand, und schliesse dann hier ab !

    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.