Klinikerhäuschen seit Update verschwunden.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von dvag gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dvag

    dvag User

    Hallo,

    ich habe seit den Update das Problem, das mir meine 2 Klinikerhäuschen fehlen??!!!

    KANN MIR JEMAND HELFEN...... :(:(:(:(


    DANKE

    :rolleyes:
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo dvag,

    mehrere Möglichkeiten gibt es nun.
    Du bist vom 'Phänomen' der verschwundenen Häuser betroffen und sie tauchen wieder auf, nachdem Du das Spiel neu geladen hast.
    Wenn sie es nicht tun, führe bitte die >>1. Hilfe<< (klick für Anleitung) durch.
    Sollten sie dann immer noch nicht wieder da sein, probiere bitte, ob Du an der Stelle etwas anderes platzieren kannst und wenn das möglich sein sollte, melde Dich bitte noch mal mit Angabe Deiner User-ID und näheren Angaben zu den Häusern (wo standen sie, in welcher Ausbaustufe waren sie?)
     
    dvag gefällt dies.
  3. dvag

    dvag User


    :):D
    Danke.... Die Häuser sind wieder da..... :D:D

    DANKE CHRIS..... ;)
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Kein Problem. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  5. zentoolino

    zentoolino User

    hab gestern ein haus gebaut (Koinkerhäuschen).
    Ist heute nach der Wartung nicht mehr da

    ID 1309004
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo zentoolino,

    ich habe Deinen Beitrag hier mit drangehängt und zitiere mich gerade mal selbst:
     
  7. zentoolino

    zentoolino User

    ah, danke, ich versuche es

    Haus wieder da :)
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Fein. :)

    Noch ein Hinweis: wenn Du Deinen Beitrag ändern oder etwas ergänzen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion. So vermeidest Du Doppelposts.

    edit ~Chris~: keine weitere Meldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.